Schnaepchenjaeger


registriert am 02.11.2014
175 Kommentare
7207 Votes
0 User Deals
0 Shops bewertet
9421 (Gesamt)
59 (letzte 7 Tage)
Schnaepchenjaeger hat noch keine User Deals eingesendet.
Schnaepchenjaeger hat noch keine Beratung eingesendet.

Schnaepchenjaeger

27.09.2019, 19:29

Es ist ein Schuljahresplanner und das Schuljahr endet im Sommer.

Schnaepchenjaeger

27.09.2019, 19:26

Mein Nescafé Gutschein wurde damals problemlos eingelöst.

Schnaepchenjaeger

04.06.2019, 23:31

Mein Brief mit dem Freischalt-Code kommt nicht an, was kann ich tun?

Das kann verschiedene Ursachen haben, aber du kannst folgende Dinge prüfen.

 

„Jetzt verifizieren”-Button geklickt?

Schau in der satellite-App einmal nach, ob du bereits auf den orangenen „Jetzt verifizieren”-Button geklickt hast. Denn erst dann wird die Verifizierung angestoßen und wir schicken den Brief mit dem Freischalt-Code los.

 

Korrekte Wohnadresse angegeben?

Aus regulatorischen Gründen dürfen wir den Brief nur an deine Wohnadresse schicken. Leider können wir dadurch auch Adresszusätze wie c/o oder ähnliches nicht verifizieren.

Falls du nicht sicher bist, ob du die korrekte Adresse angegeben hast, schick uns zum Abgleich gerne die Daten in einem Ticket aus der App heraus („Nachricht an satellite” in den Einstellungen) oder an [email protected]

 

Genügend Geduld gehabt?

Überlege, wann du den Verifizierungs-Button angeklickt hast. Denn wichtig ist nicht, wann du die App installiert hast, sondern der Klick auf den Button. Der Brief mit dem Code wird dann mit der Post verschickt. Die schafft die Zustellung in der Regel innerhalb von 2-4 Werktagen. Wenn es länger als 5 Werktage dauert, melde dich bitte bei uns.

Die gute Nachricht: Sobald der Brief mit dem Freischalt-Code angekommen ist, kann dein satellite starten!

Weitere Inhalte laden