Profilbild
starfunk
registriert am 23.09.2014
72 Kommentare
4 Votes
0 User Deals
0 Shops bewertet
341♥ (Gesamt)
14♥ (letzte 7 Tage)
Deine Awards
Es gab ein Problem mit deiner User-Authentifizierung

starfunk

15.11.2017, 11:04

Hab service geschrieben wann gutscheine kommen und wie per post oder email….keine antwort bis heute erhalten…

Letzte mal bei Callmobile so eine aktion mitgemacht…da musste ich Gutschein hinterher laufen….hab computerbild damals geschrieben wo bleibt mein check 50euro….die schrieben als ob per post bestimmt verloren gegangen… Dannach wurde es auf mein bankkonto überwiesen…voll nervig…noch hinterher laufen.

Als ob die das extra machen…wer sich melden den senden wir gutschein.

starfunk

15.11.2017, 10:58

Alle fragen nur fast gleiche fragen…sehe nicht wo jemand fragt wann kommen gutscheine? Das wichtigste…

starfunk

02.10.2017, 09:54

Schade das s nicht bei Münste
r oder Osnabrück läuft diese Taxi gutschein.

starfunk

25.09.2017, 13:17

Glaub bis die versenden dauert wieder bestimmt…hab mir gekauft…
aber denke nur das jetzt wird bestimmt Versand datum immer verschoben…

starfunk

24.09.2017, 14:09

Darauf muss man achten… Siehe Bild.

Kommentarbild von starfunk

starfunk

22.09.2017, 11:56

Ging irgendwie mit meinem account das gutschein nicht… Mit gutschein zeigte sogar preis mehr…. Hab mich dann mit neuen account angemeldet und da ging alles, Danke für den hinweis, hab mir die tage auch eine drone gesucht ….somit Top!

starfunk

22.09.2017, 10:49

Will auch…nehme mir..schaue ob alles klappt..

starfunk

05.09.2017, 23:14

Oder fur 13 cent waren es…🤔😁

Weitere Inhalte laden
starfunk hat bereits einige Kommentare gepostet, die hier aber eventuell nicht alle angezeigt werden. Das kann daran liegen, dass der Beitrag zu alt oder doppelt war oder vom Doc inzwischen zu einem ausgewachsenem Deal ausgearbeitet wurde.

Die Heartbeats bleiben aber natürlich erhalten und auch die Awards bleiben bestehen bzw. sind genau so schnell erreichbar. Der DealDoktor verliert nichts, möchte aber seine Seite schön aufgeräumt haben. Falls ihr Fragen dazu habt, schreibt mir unter webmaster@dealdoktor.de.