ozelot52


registriert am 12.09.2014
9 Kommentare
0 Votes
0 User Deals
0 Shops bewertet
474 (Gesamt)
0 (letzte 7 Tage)
ozelot52 hat noch keine User Deals eingesendet.
Kostenloses Abo? Hallo DD Ich habe Anfang des Jahres bei Euch ein kostenloses Computer Bild Spiele Abo erhalten. Dafür zunächst vielen Dank. Leider möchte ich das Abo nun schweren Herzens kündigen. Leider kann ich weder auf meiner Zeitschrift ,noch bei Euch eine Anschrift zur Kündigung finden. Deshalb möchte ich um Eure Hilfe…
ozelot52 am 28.08.2018, 18:05 Uhr | 1 Kommentar

ozelot52

31.07.2018, 17:39

Hallo
Und was Ihr alle vergesst !
Im letzten Jahr hat Amazon den Preis des Prime Abos um fast 50 % erhöht .
Fast 50 % !!!
Welcher Anbieter erlaubt sich solch eine Preiserhöhung .
War eigentlich sonst ganz zufrieden mit Amazon ,obwohl ich weder die Geschäftspraktiken ,noch den Umgang mit Mitarbeitern gut finde.
Deshalb habe ich mein Prime Konto gekündigt und kaufe lieber bei kleineren Anbietern .
Und soll ich Euch was sagen ?, bis jetzt habe ich Nichts vermisst !

ozelot52

12.01.2018, 16:53

Hallo Doc
Was habt Ihr da wieder für einen Saftladen an Land gezogen ??
Ich habe versucht mich zu registrieren ,leider läßt sich keine Telefonnummer eintragen und Ohne geht nichts .
Habe dann noch eimal von vorne versucht ,was zu der Meldung führte "Diese Email Adresse ist schon verwendet".
Ich denke ,von einer Firma die noch nicht mal in der Lage ist ,ein ordentliches Eingabeformular zu erstellen ,sollte man die Finger lassen.

ozelot52

22.12.2017, 00:06

So was habe ich mir schon gedacht.Ich hatte gestern plötzlich eine Bestell Bestätigung über ein USB Kabel ,das ich nie bestellt habe.Die Lieferadresse war in Tunesien.Seit dem komme ich nicht mehr in mein Konto.Ich finde es echt Sch… ,daß Gearbest da nichts publik macht.
Werde jetzt versuchen mein Passwort zurückzusetzen ,das gleiche Theater war schon ma vor 6 bis 7 Monaten.

ozelot52

29.11.2017, 18:19

Hallo
Noch ein paar Worte zum Gearbest Versand ,der momentan etwas undurchsichtig ist (meine letzte Bestellung kam über Baku in Aserbaidschan).Heute habe ich einen Bluetooth Adapter erhalten (per Einschreiben !!!) ,das war noch nie da. Aber im Moment laufen die Lieferungen eher schleppend ,wahrscheinlich anhand der guten Verkäufe.Mir ist weiter aufgefallen ,daß ich vor 4 Wochen ein Handy über Belgien bestellt hatte (Lieferung Belgium Post ) ,daß diese Lieferung innnerhalb 14 Tagen da war (hatte ich bei German Priority Mail noch nie ) ,in der Regel immer 4 bis 5 Wochen Frist bis zur Lieferung jetzt vor Weihnachten ,rechne ich eher noch mit längeren Lieferfristen.