Lafor


registriert am 13.07.2014
17 Kommentare
0 Votes
0 User Deals
0 Shops bewertet
280 (Gesamt)
22 (letzte 7 Tage)
Lafor hat noch keine User Deals eingesendet.
Best Choice Gutscheine? Hallo, Bei DealDoktor gibt es oft ja die beliebten Best Choice Gutscheine als Prämie etc.. Diese werden sehr gern (auch von mir) in Amazon Gutscheine gewandelt. Nun habe ich dies gerade wieder einmal machen wollen... Allerdings ist Amazon bei der Auflistung der Partner nicht mehr im Angebot. Weiß der Doc…
Lafor am 20.08.2019, 01:24 Uhr | 3 Kommentare

Lafor

20.08.2019, 01:13

Kann es sein, dass man Best Choice Gutscheine nicht mehr in Amazon Gutscheine einlösen kann? Beim Versuch des Einlösen und der Anzeige der kompletten Anbieterliste fehlt Amazon nämlich.

Lafor

08.02.2019, 16:44

Damit meine ich…wir sind doch Alle groß. Also kann sich Jeder auch mal selber kümmern und sollten dabei dann keine Lösungen entstehen, dann hilft der Doc immer.

Lafor

08.02.2019, 16:42

Nur mal kurz…

Meine 25 € über DD waren kein Problem. Hier war eher eon das Problem, dass die 100 € nicht kamen. Nun hätte ich mich einfach hier aufregen können und dem Doktor Druck machen. Aber um die Energie sinnvoll einzusetzen…ein Anruf bei eon und 2 Tage später war das Geld (kein Amazon Gutschein…mir recht) auf dem Girokonto.

Lafor

19.04.2018, 00:49

Kennt jemand eine vernünftige und erprobte "Haushaltsbuch-App"?

Lafor

16.02.2018, 12:36

Prinzipiell verstehe ich die Enttäuschung und den Frust des Ein oder Anderen hier…ABER… was ich nicht nachvollziehen kann, ist, dass sich hier manche Aufführen wie "ne offene Hose". Jahrelang und täglich die App nutzen, Schnäppchen machen, Gutscheine abstauben… keinen Ton der Anerkennung dafür… aber schön drauf, wenn etwas mal suboptimal läuft. UND DAS BESTE… wer hier auf der Plattform unterwegs ist, weiß, dass das Engagement der Autoren nicht nur dem eigenen Verdienst gilt. Und man kann gerne Kritik üben… aber 1. Konstruktiv und 2. ZUM GEEIGNETEN ZEITPUNKT!!!

Lafor

15.02.2018, 00:01

Neues Update…Geld ist auf dem Konto drauf… ging sehr schnell

Lafor

13.02.2018, 14:01

@Dealdoktor… somit müsste es doch auch mit meinem 40 € Gutschein klappen, oder???

Lafor

13.02.2018, 14:00

Wie schon oben geschrieben, habe ich mich nicht verifiziert… einfach nur nachgefragt, warum Account gesperrt wurde… daraufhin wurde er einfach so wieder freigeschaltet und ich habe eine neue Auszahlung beantragt… und jetzt kam die Bestätigung (nach glaube ich 4 Tagen) dazu. Mal sehen, ob das Geld auch ankommt.

Kommentarbild von Lafor

Lafor

11.02.2018, 12:14

Habe nur ne Mail geschrieben und nachgefragt, warum der Account gesperrt ist. Einen Tag später kam folgende Antwort…Entschuldigung, Account frei, bitte Auszahlung erneut beantragen. Gesagt, getan!!! Bin jetzt mal gespannt

Kommentarbild von Lafor

Weitere Inhalte laden