UncleChicken


registriert am 11.07.2014
95 Kommentare
0 Votes
0 User Deals
0 Shops bewertet
350 (Gesamt)
56 (letzte 7 Tage)
UncleChicken hat noch keine User Deals eingesendet.
UncleChicken hat noch keine Beratungsanfragen gestellt.

UncleChicken

19.08.2019, 14:36

@mixery: Das Duo LG und Brodos ist echt lustig. Ich hatte ja insgesamt 2 Verträge abgeschlossen, das 1.Handy kam noch rechtzeitig im Juli, als die TV-Geräte auch noch zu haben waren, somit hatte ich die Zusage bereits. Die Lieferung sollte bis 20.August erfolgen, viele haben die Fernseher auch bereits erhalten. Bei mir -oh Wunder- noch nichts da. Also Brodos angerufen: "LG hat Lieferschwierigkeiten." 😅 Wussten nicht, wie lange es dauert. Tage, Wochen, Monate?

Das 2.Handy kam dann erst im August, somit sitze auch ich nicht im Trockenen, auch wenn beide Lager es allgemein zugesagt haben. Eine endgültige Bestätigung steht aus.

Eigentlich könntest auch noch ein Trio draus machen. S-KON war ja auch noch mit der von der Party und war auf dem selben Niveau… 😀
Nur sind sie aktuell aus dem Schneider, da sie die ersten "in der Kette des Versagens" waren… 😀

UncleChicken

18.08.2019, 01:36

@DoktorSpieler: @mixery:
Welcher Paul aus der Liste bist du denn? Denn paul1 hat ja angeblich bereits am 26.07. eine Zusage erhalten und paul2 am 15.08. storniert…

@mixery: Gut beobachtet du Fuchs.
Paul 1: Rechtzeitig im Juli registriert
Paul 2: Fristgerecht beim Händler storniert, der diese aber erst nach Retoure des Handys bearbeitet und an MD weiterleitet. Deshalb warte ich paar Tage.

"PA UL" 😀

UncleChicken

16.08.2019, 18:56

@kleeneinsane: @mixery:
Na hoffentlich kriegt das bald jeder bestätigt. Morgen wird dort ja keiner arbeiten. Ich hoffe du trollst nicht und ich habe dann einen Vertrag an der Backe. 🙂

Also ich zumindest bin recht positiv gestimmt und denke an einen positiven Ausgang. Ich denk mal das einzige das noch passieren kann, ist, dass Sie Ihre Meinung nochmal im Nachhinein ändern oder uns absichtlich belügen… Aber so weit wollen wir dann doch nicht denken 🙂

UncleChicken

16.08.2019, 13:52

@Solarius:
Damit hast du vollkommen Recht. Aber in der ersten Zeile erhalten wir ja schon genug Antworten:
"Sehr geehrter Kunde"
Man hat sich nicht mal auf meine Person bezogen. Standardantwort wie jeder erhält. Aber interessant dass die Österreicher geantwortet haben. Da gabs doch einen Kollegen der hier ebenfalls mit denen Kontakt hatte.

UncleChicken

16.08.2019, 13:04

Ich habe vor 1-2 Tagen eine Anfrage an das Kontaktformular geschickt, wann ich eine Rückmeldung bzgl meines TVs erhalten werde. Zurück kam folgendes:

Sehr geehrter Kunde,

aufgrund von Lieferengpässen kommt es leider zu Verzögerungen.
Auslieferungen erfolgen laufend und werden bis KW 37 abgeschlossen.

Beste Grüße,

TFK Handels GmbH (im Auftrag von LG)

Absender: [email protected]
(Nein, ich wohne nicht in Österreich)

Ich denke, völlig egal wie hart einer von uns nachhaken wird – es wird sich nichts ändern.

UncleChicken

16.08.2019, 13:02

@kleeneinsane:
All das habe ich direkt bei der Registrierung mit hochgeladen. Gefordert war das aber eigentlich alles nicht. Ich frag mich also, warum LG das jetzt plötzlich doch haben will. Vermutlich wollte man einfach nur etwas "Aktivität" vorgaukeln.

UncleChicken

15.08.2019, 20:39

@mixery: @kleeneinsane:
Wie gesagt, ich würde echt vorschlagen, belagert diese Brodos AG. Anrufen, nach der Verantwortlichen (Frau H.)/Vertreterin der LG Aktion fragen, durchstellen lassen – und nerven. Vielleicht erreicht sie ihre Kollegin im Urlaub ja doch, die ein paar Zahlen herausrückt. Nach so einem Vorgehen von Brodos, kann man sich das doch erlauben.

Hab Mal ne Mail rausgehauen, wann ich denn bescheid bekomme.

UncleChicken

15.08.2019, 13:41

@mixery:
Die gute Dame hat sich auch die letzten Woche den Hintern aufgerissen! 😉
Aber die härte wäre, wenn LG nun garkeinen Zugriff auf die erfassten Daten hat… 😀

Weitere Inhalte laden