Jackenklau


registriert am 07.07.2014
725 Kommentare
7527 Votes
3 User Deals
2 Shops bewertet
7929 (Gesamt)
21 (letzte 7 Tage)
Jackenklau hat noch keine User Deals eingesendet.
Jackenklau hat noch keine Beratung eingesendet.

Jackenklau

24.10.2019, 15:19

Deal klingt gut, denke ich werde es mal probieren!

Jackenklau

13.10.2019, 21:06

Also ich habe gerade alles aufgefüllt und das Video Ident erfolgreich abgeschlossen. Jetzt kann ich mich aber nicht einloggen "Bei uns ist leider ein Fehler aufgetreten. Bitte versuch es später nochmal."
Ich hoffe das zählt trotzdem als Eröffnung?

Ah, jetzt hat es funktioniert.

Jackenklau

09.09.2019, 15:51

"Als Grund könnt ihr ja angeben, dass es mit der Bepunktung nicht geklappt hat und ihr es eigentlich nur aus diesem Grund kaufen wolltet (ist legitim)."

Eine rechtlich sehr fragwürdige Aussage.

Jackenklau

08.06.2019, 12:38

@katgirl:
Meldung an die Datenschutzbeauftragten!

Jackenklau

29.01.2019, 15:01

@DoofeNuss: @sunnyn:
solche Portale darf man aber nicht als Referenz nehmen. Und dabei möchte ich jetzt überhaupt nicht Partei ergreifen pro Samsung oder jemand anderen.
Es gab mal eine Studie die besagt das ca. 80 % aller Bewertungen von Leistungen oder Produkte nur gemacht werden weil man unzufrieden ist und entsprechend Negativ sind.
Zufriedene Kunden bewerten nur zu 20 % weil für sie alles i.O. ist. man hat bekommen was man erwartet hat.

Damit ist das kaum noch aussagekräftig. Auch Amazon Bewertungen (ohne wirklichen Kauf, Gekaufte Bewertungen, Test-User, etc) sind inzwischen genauso Müll.

Samsung IST ein unfassbar schlecht kundenorientieres Unternehmen. Mein Galaxy S3 hatte damals einen Fehler nach 2 Wochen – eingeschickt und angeblich Korrosionsschaden (das war absolut weit hergeholt). Nunja, Handy verkauft (für 70€ damals) und dummerweise ein neues S3 geholt. Dieses starb nach 2 Jahren und einem Monat einen Sudden Death Tod. Was glaubt ihr, was der Support geschrieben hat…

Fakt ist, dass mich kein anderes Unternehmen so sehr entäuscht hat wie Samsung. Aus dem Freundeskreis sind mir vergleichbare Fälle bekannt.
Berichte auf anderen Portalen sind mir daher egal – es gibt genug greifbare Belege für die Aussage von sunnyn.

Weitere Inhalte laden