Jackenklau


registriert am 07.07.2014
717 Kommentare
7479 Votes
3 User Deals
2 Shops bewertet
7759 (Gesamt)
0 (letzte 7 Tage)
Jackenklau hat noch keine User Deals eingesendet.
Jackenklau hat noch keine Beratungsanfragen gestellt.

Jackenklau

25.06.2019, 21:58

Ich würde mir ein echtes Känguru kaufen und es lieb haben (wie auf dem Profilbild) – natürlich nur auf legalem Wege. Außerdem würde ich einiges an die Tafel spenden.

Jackenklau

08.06.2019, 12:38

@katgirl:
Meldung an die Datenschutzbeauftragten!

Jackenklau

29.01.2019, 15:01

@DoofeNuss: @sunnyn:
solche Portale darf man aber nicht als Referenz nehmen. Und dabei möchte ich jetzt überhaupt nicht Partei ergreifen pro Samsung oder jemand anderen.
Es gab mal eine Studie die besagt das ca. 80 % aller Bewertungen von Leistungen oder Produkte nur gemacht werden weil man unzufrieden ist und entsprechend Negativ sind.
Zufriedene Kunden bewerten nur zu 20 % weil für sie alles i.O. ist. man hat bekommen was man erwartet hat.

Damit ist das kaum noch aussagekräftig. Auch Amazon Bewertungen (ohne wirklichen Kauf, Gekaufte Bewertungen, Test-User, etc) sind inzwischen genauso Müll.

Samsung IST ein unfassbar schlecht kundenorientieres Unternehmen. Mein Galaxy S3 hatte damals einen Fehler nach 2 Wochen – eingeschickt und angeblich Korrosionsschaden (das war absolut weit hergeholt). Nunja, Handy verkauft (für 70€ damals) und dummerweise ein neues S3 geholt. Dieses starb nach 2 Jahren und einem Monat einen Sudden Death Tod. Was glaubt ihr, was der Support geschrieben hat…

Fakt ist, dass mich kein anderes Unternehmen so sehr entäuscht hat wie Samsung. Aus dem Freundeskreis sind mir vergleichbare Fälle bekannt.
Berichte auf anderen Portalen sind mir daher egal – es gibt genug greifbare Belege für die Aussage von sunnyn.

Jackenklau

04.09.2018, 11:01

Was passiert eigentlicht, wenn in der "richtigen" staatlichen Lotterie die Zwangsausschüttung bei 6 Richtigen (ohne SZ) erfolgt, im Pott der Drittanbieter – die nur darauf wetten – aber 6 Richtige + SZ getippt werden? Da sich die Quoten ja an denen vom staatlichen orientieren, müssten die Leute mit 6 Richtigen dann ja auch am Jackpot beteiligt werden?

Jackenklau

17.06.2018, 20:15

Fairer Deal, auch wenn der Bestellwert schon hoch ist.

Jackenklau

08.06.2018, 18:53

@Hans99: 8 mal umsetzen ist trotz des schönen Beispiels dann doch etwas zu viel des Guten…

Jupp, 3x ist ja schon hart. Alles darüber hinaus ist mir zuviel.

Jackenklau

05.06.2018, 23:23

@hoheit: Ist für mich kein "Deal"…
Wenn ich schon wieder lese, wer alles befreit ist. Warum sollten Asylanten eine Befreiung bekommen? Wie " Ichbinich" schon geschrieben hat, wer unbedingt TV sehen will, soll eben die volle GEZ zahlen – ohne Ausnahme! Auch wenn ich die GEZ für absolut unberechtigt finde…

Nennt sich Sozialstaat. Macht durchaus Sinn, denn wenn Menschen wirklich am Ende sind, soll der Staat sie auffangen. Neid auf sozial Schwache verstehe ich einfach nicht. Natürlich finanzieren wir dies durch unsere Steuern, andererseits fängt der Staat jeden gleichermaßen auf, wenn man in eine ähnliche Lage kommt und was ganz besonders toll ist: Unser Wohlstand basiert auf der Ausbeutung schwacher Regionen, oder was glaubt ihr, wo die ganzen DealDoktor Handyhüllen etc. herkommen? Worüber unterhalten wir uns hier eigentlich?

Jackenklau

28.05.2018, 16:18

Kredit wurde das letzte Mal abgelehnt (OK kann passieren, obgleich man eigentlich ziemlich solvent ist.).
Was folgte waren diverse Werbe Mails und eine sehr lange Antwort Dauer, bis endlich alle Daten gelöscht wurden. Dieses Verhalten war höchst unprofessionell.

Jackenklau

13.05.2018, 17:42

Hier auch nichts. Die Verteilung erfolgt sehr zufällig.

Jackenklau

09.05.2018, 15:26

humming the money chant song

Weitere Inhalte laden