groovinroovin


registriert am 02.07.2014
4 Kommentare
1 Vote
0 User Deals
0 Shops bewertet
41 (Gesamt)
0 (letzte 7 Tage)
groovinroovin hat noch keine User Deals eingesendet.
groovinroovin hat noch keine Beratungsanfragen gestellt.

groovinroovin

08.07.2019, 22:28

Das Netz ist wohl nicht eingeschränkt, wie der Dealdoktor oben geschrieben hat. Ich vermute stark, dass alle Vorteile wegfallen, da du dann bei Mobilcom Kunde bist und nicht mehr bei Telekom.

groovinroovin

08.07.2019, 18:15

Es ist leider sehr schwer rauszufinden, welche Geräte von MD für VoLTE unterstützt werden. Ich habe gelesen, dass nicht zwangsläufig die gleichen Geräte unterstützt werden, die auch bei der Telekom unterstützt werden. Angeblich wird das P20 Pro nicht unterstützt, obwohl es über die Telekom direkt unterstützt wird.
Ich habe ein Pixel 3a und VoLTE sowie WiFi Calling sind mir sehr wichtig. Weiß jemand zufällig mehr?

groovinroovin

08.07.2019, 15:45

Vielen Dank! Das hört sich doch aller erstmal ziemlich gut an.
Eine Frage hätte ich noch: wird man als MD Kinder ggü. Original Telekom Kunden beim Netz in irgendeiner Form benachteiligt? Z.b. dass bei Engpässen, die Telekom Kunden bevorzugt werden?

groovinroovin

08.07.2019, 15:04

Hallo, ist der Tarif von den Leistungen exakt gleich, wie das Original bei der Telekom?
Inkl. Wifi-Calling, VoLTE und Schweiz Roaming?

Was kostet ein Datenupgrade, wenn man mit dem 8GB Mal nicht auskommt ?