joshiv


registriert am 24.06.2019
10 Kommentare
0 Votes
0 User Deals
0 Shops bewertet
228 (Gesamt)
24 (letzte 7 Tage)
joshiv hat noch keine User Deals eingesendet.
joshiv hat noch keine Beratungsanfragen gestellt.

joshiv

07.11.2019, 13:55

@Montana:
Klar sind manche nicht haftpflichtversichert. Darum gibt es auch die Ausfalldeckung, auch bei getsafe. Leider, leider bietet getsafe aber keinen Rechtsschutz innerhalb der Haftpflicht für die Ausfalldeckung an, noch nicht einmal als Upgrade. Dabei wäre genau das so wichtig.

joshiv

07.11.2019, 13:50

@rolambe:
Bei mir sind bis jetzt beide Versicherungen unter den Bonusdeals aufgeführt. Hatte eine zweite Mailaddy genommen.

Hoffentlich kommt bald der Gutschein für die Haftpflicht, da nächste Woche dann 10 Wochen rum sind.

joshiv

22.10.2019, 16:45

Kann man die hier auch dann abschließen wenn man schon die Haftpflicht von denen hat (auch über Euch abgeschlossen)?

joshiv

12.09.2019, 16:59

Kann mir bitte jemand sagen, ob es reicht, dass man sich in der App angemeldet (und dann noch den Versicherungsschein runtergeladen hat) oder muß man noch irgendwas machen???

joshiv

28.07.2019, 22:23

@schmuggler:
Ich hatte mich schon testweise durchgeklickt, bin aber unsicher geworden weil es dort auch ein Formular im Downloadbereich gibt in dem nach dem AG gefragt wird. Und bei irgendeinem Karten-Test stand das dann auch noch. Aber schön zu wissen, dass es doch nicht so ist. Dann kann ich doch schon loslegen. Thx!

joshiv

28.07.2019, 15:28

Wird bei der Beantragung eigentlich der Arbeitgeber erfragt? Meine Probezeit ist nämlich noch nicht ganz rum und so etwas wird wohl nicht gerne gesehen.

joshiv

25.06.2019, 15:33

@fairtools:
thx @fairtools

Schön, dass das Aktivierungsformular nur unterschrieben zu werden braucht (+ Persokopie). Der Deal steht schon als vorgemerkt in meinem Account! Heute morgen ist noch eine Bestätigungmail von der TF-Bank gekommen, mit der auch gleich noch ein Kreditlimit mitgeteilt wurde.

Bis jetzt ist alles supi!

joshiv

24.06.2019, 16:04

@fairtools:
Danke für deine Untertsützung. Wir sind gerade so vorgegangen, wie von dir beschrieben. Der Antrag ist auch akzeptiert worden. Was steht denn in dem Aktivierungsformular, das man noch zugeschickt bekommt?

joshiv

24.06.2019, 11:34

@dealdoktor

Ein Mitglied meiner family ist an diesem Angebot interessiert. Kann ich die Bestellung trotzdem über meinen Account hier laufen lassen???