Profilbild
leuchtenberger
registriert am 06.06.2014
88 Kommentare
182 Votes
1 User Deal
0 Shops bewertet
502♥ (Gesamt)
10♥ (letzte 7 Tage)
Deine Awards
Es gab ein Problem mit deiner User-Authentifizierung
leuchtenberger hat bereits einige User Deals gepostet, die hier aber eventuell nicht alle angezeigt werden. Das kann daran liegen, dass der Beitrag zu alt oder doppelt war oder vom Doc inzwischen zu einem ausgewachsenem Deal ausgearbeitet wurde.

Die Heartbeats bleiben aber natürlich erhalten und auch die Awards bleiben bestehen bzw. sind genau so schnell erreichbar. Der DealDoktor verliert nichts, möchte aber seine Seite schön aufgeräumt haben. Falls ihr Fragen dazu habt, schreibt mir unter webmaster@dealdoktor.de.
leuchtenberger hat bereits einige Beratungsanfragen gepostet, die hier aber eventuell nicht alle angezeigt werden. Das kann daran liegen, dass der Beitrag zu alt oder doppelt war oder vom Doc inzwischen zu einem ausgewachsenem Deal ausgearbeitet wurde.

Die Heartbeats bleiben aber natürlich erhalten und auch die Awards bleiben bestehen bzw. sind genau so schnell erreichbar. Der DealDoktor verliert nichts, möchte aber seine Seite schön aufgeräumt haben. Falls ihr Fragen dazu habt, schreibt mir unter webmaster@dealdoktor.de.

leuchtenberger

05.11.2017, 08:44

Besser nen guten Plattenspieler und Audiograbber nehmen.

leuchtenberger

27.10.2017, 08:12

Als Brauer kann man da nur lachen oder den Kopf schütteln wenn Leute sich für so ein Spielzeug von den Braugiganten abhängig machen.

leuchtenberger

17.10.2017, 17:04

Kann man auch roms selber einspeichern?

leuchtenberger

03.10.2017, 20:07

Ein Zelt, Ein Speer, ein Selbstgebauter Elektroschocker. Ein paar Münzen Silber, Feuer und ein Messer.

leuchtenberger

15.09.2017, 16:04

Das mi5 idt einmal runtergefallen und display und rückseite waren kaputt. Sehr empfindliches Teil. Besser das Honor6. Seit 5 jahren in Betrieb.

leuchtenberger

14.09.2017, 22:26

Weshalb kauft man so einen Schrott?

Weitere Inhalte laden
leuchtenberger hat bereits einige Kommentare gepostet, die hier aber eventuell nicht alle angezeigt werden. Das kann daran liegen, dass der Beitrag zu alt oder doppelt war oder vom Doc inzwischen zu einem ausgewachsenem Deal ausgearbeitet wurde.

Die Heartbeats bleiben aber natürlich erhalten und auch die Awards bleiben bestehen bzw. sind genau so schnell erreichbar. Der DealDoktor verliert nichts, möchte aber seine Seite schön aufgeräumt haben. Falls ihr Fragen dazu habt, schreibt mir unter webmaster@dealdoktor.de.