Julio


registriert am 31.05.2019
4 Kommentare
2 Votes
0 User Deals
0 Shops bewertet
42 (Gesamt)
0 (letzte 7 Tage)
Julio hat noch keine User Deals eingesendet.
Julio hat noch keine Beratungsanfragen gestellt.

Julio

27.06.2019, 14:02

@IV2015:
Du sagst es. Scheint einen elitären Kreis zu geben, der die Geräte schon hat 🙂

Julio

27.06.2019, 14:01

@Thomas:
Bei hochriskanten Manövern ist das Verlustrisiko leider eben sehr hoch.

Julio

11.06.2019, 09:53

Gerüchten zufolge wird auch das Pulver erstattet…

Julio

31.05.2019, 12:31

@frog: Hi,

ja die TNB wurden nachträglich geändert.

NEU !!!
Pro Person können maximal zwei Produkte eingelöst werden, wobei es sich um unterschiedliche Sorten und Geschmacksrichtungen handeln muss. Somit können im Aktionszeitraum insgesamt zwei Kassenbons eingelöst werden.
Auch werden nur noch zwei 1kg und 400g Produkte erstattet.

Toll wenn man gerade die größeren Packungen gekauft hat, und alle 5 verfügbaren Artikel.
Werde die " falschen " Produkte zu Fessnapf zurück bringen bzw. umtauschen.

Kann ja irgendwie nicht rechtens sein, dass man das wieder ändert. Frag doch mal Mera, ob sie dir das Geld wiedergeben. Oder du bringst das Futter nach dem Hochladen zu Fressnapf zurück, falls sie es verweigern.