gast113


registriert am 30.05.2019
4 Kommentare
0 Votes
0 User Deals
0 Shops bewertet
72 (Gesamt)
0 (letzte 7 Tage)
gast113 hat noch keine User Deals eingesendet.
gast113 hat noch keine Beratungsanfragen gestellt.

gast113

26.09.2019, 20:50

Ein Code an aktive Mitglieder zu vergeben.

gast113

01.06.2019, 16:50

Habe diese Tasche vor 2 Wochen bestellt und eine mangelhafte erhalten, ein Fehler auf der Vorderseite, die Farbschicht hat sich abgelöst und war locker. Zuerst wollte der Anbieter mit dem Verweis auf Widerruf abwimmeln, obwohl in der Mail klar stande: Mangel / Nacherfüllung. Erst nach einem Hinweis auf gesetzliche Pflichten kam in Bewegung und hat einen Retourenschein zugeschickt.
Eine neue Tasche wollten erst zusenden, wenn die mangelhafte bei denen ankommt.

Heute kam die Ersatztasche. Jetzt konnte ich sehen, wie eine tatsächlich neue Tasche aussieht. Die die ich davor erhalten und als mangelhaft reklamiert habe, war eindeutig ein Rückläufer.
Die Verpackung der neuen Tasche:
– erstmal feines Papier
– dann textile Schutztasche mit Markenaufdruck
– Kunststofftasche.
Alle Metallteile sind durch Folienaufkleber geschützt. Genauso der Tragegriff, alle Reissverschlußanhänger und das Markenlogo. Beigelegt war ein feines Reinigungstuch.
Bei dem Rückläufer war die textile Schutztasche drin, alle Folien abgenommen, kein Reinigungstuch.

gast113

01.06.2019, 16:45

Heute kam die Ersatztasche. Jetzt konnte ich sehen, wie eine tatsächlich neue Tasche aussieht. Die die ich davor erhalten und als mangelhaft reklamiert habe, war eindeutig ein Rückläufer.
Die Verpackung der neuen Tasche:
– erstmal feines Papier
– dann textile Schutztasche mit Markenaufdruck
– Kunststofftasche.
Alle Metallteile sind durch Folie geschützt. Genauso der Tragegriff, alle Reissverschlußanhänger und das Markenlogo. Beigelegt war ein feines Reinigungstuch.
Bei dem Rückläufer war die textile Schutztasche drin, alle Folien abgenommen, kein Reinigungstuch.

gast113

30.05.2019, 22:45

Habe eine andere vor 2 Wochen bestellt und eine mangelhafte erhalten, ein Fehler auf der Vorderseite. Zuerst wollte der Anbieter mit dem Verweis auf Widerruf abwimmeln, obwohl in der Mail klar stande: Mangel / Nacherfüllung. Erst nach einem Hinweis auf gesetzliche Pflichten kam in Bewegung und hat einen Retourenschein zugeschickt.
Eine neue Tasche wollten erst zusenden, wenn die mangelhafte bei denen ankommt.
Laut DHL wurde zugestellt. Mal gucken, ob die bis dahin noch welche haben werden.