Lotta2009


registriert am 07.02.2019
3 Kommentare
0 Votes
0 User Deals
0 Shops bewertet
46 (Gesamt)
0 (letzte 7 Tage)
Lotta2009 hat noch keine User Deals eingesendet.
Lotta2009 hat noch keine Beratung eingesendet.

Lotta2009

16.02.2019, 08:18

Nein, sie dient wirklich für den Eigengebrauch, weder für „Draußen noch zur Überwachung vor Einbrechern“ wie gesagt mehr kann ich nicht ins Detail gehen, habe dafür in einem anderen Forum sehr sehr böse Kommentare bekommen, die mir teilweise echt nicht gut getan haben sodass ich mich zur Löschung dieser entschieden habe.

Die Kamera soll für einen Zeitraum von 2-3 Wochen dienen und danach tut sie ihren Dienst in der Schublade. 🤔 Ich möchte wenn überhaupt eine 2 malige Aufnahme von Situationen die mich gerade Nachts belasten. Ja seitens meines Exfreundes seines Kumpels wurde mir von einer WLAN Kamera abgeraten, habe dann mal mit einem Bekannten gesprochen und der meinte ( glaub ich genauso wie hier) das wenn man das sicher installiert das dort keiner drauf Zugriff hat und er mir doch zu einer WLAN Kamera riet für meine kurze Dauer von Betrieb. Er richtet mir das ganze dann auch ein, Problem nur wir bekommen Ende Februar/ Anfang März einen neuen Router ( wir haben jetzt ein Router von der Telekom und später auch wieder).

Wenn mein Bekannter aber die Kamera auf den „alten“ Router installiert ( die WLAN Verbindung) ändert sich ja nicht, ist halt die Frage muss die Kamera dann auf den neuen Router nochmal neu Installiert werden…?

Sorry wenn ich manchmal ein bisschen querbeet schreibe das liegt an meiner Erkrankung und der Tabletten Einnahme.

Lotta2009

15.02.2019, 22:07

Ich habe mich jetzt doch für eine WLAN Kamera entschieden die bereits ankam, nun aber ein anderes Problem. 😭

7links Alexa Kamera: WLAN-HD-Überwachungskamera, App, Nachtsicht, Pan/Tilt, für Echo Show (WiFi Camera)

Die Kamera habe ich nun zuhause liegen, ich hätte auch jemand der Sie mir mit dem jetzigen Router „verbinden“ würde Bzw. Einrichten würde, sicher sodass kein anderer darauf zugreifen kann.

Ich habe den Verdacht das Nachts irgendwie was nicht stimmt dafür wollte ich die Kamera. Mehr kann ich leider nicht ins Detail gehen wurde dafür in einem anderen Forum schon „ziemlich fertig gemacht“

Naja nun war meine liebste Mutti so nett und hat von der Telekom einen neuen bekommen bzw. Der kommt vermutlich erst in 2-3 Wochen, da möchte ich aber alles schon wissen Bzw. Eingerichtet haben.

Nun die Frage die Telefonnummer usw. bleibt ja nur ein neuer Router das muss bestimmt neu „eingestellt“ werden und die Kamera funktioniert dann wieder nicht oder?

Hmm vielleicht kann mir diesbezüglich noch wer weiterhelfen?

Lg Lotte

Lotta2009

07.02.2019, 23:59

Die muss man an der Wand befestigen das wollt ich eigentlich nicht machen, die soll nur für eine kurze Dauer von da. 1-2 Monate dienen.

Was meint ihr zu der Silvercrest Ip- Cam Full Hd vom Discounter mit L…

Weiß aber nicht ob man oben gemeinte Kamera mit dem Router verbinden muss??? Das soll wohl wie ich gelesen habe wenn der Router nicht 100%ig sicher ist keine gute Option sein.

Hatte erst mit einer von Logitec gedacht aber die geht ja über Router wovon man mir abriet.