Browniedealer


registriert am 23.01.2019
24 Kommentare
1 Vote
0 User Deals
0 Shops bewertet
153 (Gesamt)
0 (letzte 7 Tage)
Browniedealer hat noch keine User Deals eingesendet.
Browniedealer hat noch keine Beratungsanfragen gestellt.

Browniedealer

31.05.2019, 15:43

Gehe mal auch stark davon aus das das 100000er Kontigent längst voll ist, wenn die Aktion bereits vor mehreren Wochen gestartet ist. Hab noch nie über die App bestellt bzw nie installiert, kann man doch übersichtlicher mit seinem Handybrowser direkt auf deren Seite machen….

Browniedealer

23.05.2019, 08:06

Codeeingabe bringt nichts, oder funktioniert das dann erst direkt auf der Bezahl-Seite?

Browniedealer

22.05.2019, 07:56

Das müssen die Smart-Käufer dann beim Kauf ihres günstigen Kleinstwagens auch noch mitbezahlen Leute, schon mal daran gedacht, wie könnt ihr nur… 😂😉

Browniedealer

02.05.2019, 14:49

Welcher Privathaushalt braucht so ne teure Maschine?? Überall Geiz ist geil und dann sowas – irgendwie seltsam… Wenn's dafür lebenslang Kaffeebohnen gratis dabei gibt okay😛

Browniedealer

27.04.2019, 15:24

@steinbrei: Wenn du keine Inder isst haben die ja Glück 😛
Aber hatte auch schon mal das Phänomen das der Italiener den besten Döner hatte und der Türke die beste Pizza… Testen angesagt🍲

Browniedealer

27.04.2019, 11:13

@steinbrei: So sehe ich das auch…. Dann lieber nen frisch gegrilltes 🍗 aus der Broilerbude, oder zum Inder, lecker😊

Browniedealer

11.04.2019, 14:37

Tja dann muss man sich wohl entscheiden, ess ich diesen Monat noch ne Kugel Eis für nen EURO oder lieber streamen😛
Es sollten viel mehr Leute die GEZ kündigen, das Angebot da ist ja vergleichsweise nix, und da kommt auch schon reichlich Werbung😐

Browniedealer

05.04.2019, 14:10

1⭐ Landeskategorie, da sollte man wohl besser gleich den Werkzeugkasten im Gepäck mit einplanen…. Ob sich da das Sparen rentiert?

Browniedealer

29.03.2019, 08:05

Natürlich muss sich das für die Werkstattkette lohnen, aus reiner Nächstenliebe machen die's bestimmt nicht…
Wenn die Leute das Wort “kostenlos“ lesen ist schon die halbe Miete drin, und wenn man dann schon mal in der Werkstatt vor Ort ist kann man das ja auch gleich reparieren lassen 😉
Wenn ich sehe was manchmal so für Schrottschüsseln herumfahren ist das aber nicht die schlechteste Idee….

Weitere Inhalte laden