Blackbluefires


registriert am 17.12.2018
3 Kommentare
0 Votes
0 User Deals
0 Shops bewertet
30 (Gesamt)
0 (letzte 7 Tage)
Blackbluefires hat noch keine User Deals eingesendet.
Blackbluefires hat noch keine Beratungsanfragen gestellt.

Blackbluefires

19.01.2019, 05:32

@seelenwinter: haben ja jetzt EU Bankenlizenz so musst es auch für uns sicher sein. Hoffe aber das endlich Deutsche Iban gibt's, wie ich gelesen habe gibt es schon für die Schweiz einen Iban Nummer statt GB.

Blackbluefires

19.01.2019, 05:18

@thomaskeup: ja war bei mir auch kostenlos muss nur Premium bezahlen. #noob

Blackbluefires

19.01.2019, 05:12

@KingMats: Falsch informiert bist du. Revolut sind prepaid Mastercard. Hab letzte Woche die Premium Karte bekommen. Da steht Prepaid und kein Debit. Und natürlich werd Geld da auch sofort abgezogen, weil es mit dein Konto verbunden ist. Und natürlich lädst du Geld auf dem Konto 😉