KTB


registriert am 13.06.2018
7 Kommentare
880 Votes
0 User Deals
0 Shops bewertet
1624 (Gesamt)
63 (letzte 7 Tage)
KTB hat noch keine User Deals eingesendet.
KTB hat noch keine Beratungsanfragen gestellt.

KTB

10.08.2019, 16:20

Augenscheinlich werden die Postkarten (Postando) nur Montag bis Freitag produziert und versendet. Ist vielleicht für den ein oder andere interessant.
Soll die Postkarte also noch vor dem Wochenende raus, muss diese spätestens Donnerstag in Auftrag gegeben werden.
Meine von Freitag früh beispielsweise ist Stand heute, Samstag 16 Uhr, immer noch in Produktion.

KTB

18.07.2019, 07:54

@danieln:
Perfekter Hinweis, super dass dir das aufgefallen ist 👍

KTB

25.06.2019, 15:06

Ich würde mir ein Haus nach meinen Wünschen bauen, meinen Kindern eine sichere Schulausbildung ermöglichen und eine Weltreise Unternehmen.

KTB

25.03.2019, 08:14

Wo gibt es denn den angesprochen
md o2 Free S mit 1GB LTE Tarif?
Im Artikel sieht das zwar wie ein Link aus, passiert aber nichts beim drauf drücken und Google spuckt mir auch nix passendes aus.

KTB

25.02.2019, 07:10

Meiner Meinung nach kein heißer Deal.
Die hauen solche Deals alle paar Monate raus. Zuletzt Ende Dezember.

Zum WLAN-Streamen: Das funktioniert nur im eigenen "Heimnetz". Willst du nicht mehr Zuhause, sondern bei Freunden oder Café schauen, funktioniert es nicht. Da muss du dann das "Heimnetz" ändern, was auch nur einmal alle 24Std. geht. Einfach nach Waipu und Heimnetz suchen 🙂
*Lizenzen*
Dies ist auch der Grund, warum der Stream über Mobilfunk nocheinmal 5€ mehr kostet. 😉

KTB

13.02.2019, 08:41

Zur Frage mit der Größe:
Die Powerbank hat im Optimalfall eine Kapazität von 7400mAh.
Die angegebenen 10000mAh beziehen sich auf die interne Zellspannung welche 3,7V beträgt.
Diese muss auf 5V hoch transformiert werden, woraus sich folgende Rechnung ergibt:
10000mAh x 3,7V / 5V = 7400mAh
Jetzt kann man noch 10 bis 20 Prozent wegen Verlusten und Unterspannungsschutz etc. abziehen und hat einen sehr realistischen Wert.
Diesen kann man nun durch die eigene Handy-Kapazität teilen und weiß wie oft man es laden kann.