FranckRibery


registriert am 27.04.2018
21 Kommentare
11 Votes
0 User Deals
0 Shops bewertet
199 (Gesamt)
0 (letzte 7 Tage)
FranckRibery hat noch keine User Deals eingesendet.
FranckRibery hat noch keine Beratungsanfragen gestellt.

FranckRibery

30.08.2019, 21:05

Info wichtig!!!!!Denkt bitte an die Kündigung nicht mit den normalen Kündigungen.Die Schufa hat meine Kündigung noch nicht angenommen.Habe es heute telefonisch erfahren.Wichtig ist Ihr müsst in dem Kündigungstext schreiben

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich kündige zum Ende der kostenlosen 180 Tage den Vertrag meine Schufa plus.

In der Betreffzeile Vertrags und Kundennummer nicht vergessen.

Im Text noch eure Adresse mit einpflegen.

Also ich sage Euch wartet nicht zu lange.

Bekam den Tipp von dem Mitarbeiter der Schufa weil sonst läuft der Vertag weiter als die 180 Tage die legen in dem Kündigungsschreiben nicht aus nach den 180 Tagen sondern 1 Jahr.

Also aufpassen.

Ein schönes Wochenende Gruß 🙋‍♂️🙋‍♂️🙋‍♂️🙋‍♂️
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

FranckRibery

24.08.2019, 14:49

Merci 🙋‍♂️🙋‍♂️

FranckRibery

24.08.2019, 14:45

Am besten gleich wieder danach kündigen

FranckRibery

24.08.2019, 14:45

Danke hat geklappt hatte was übersehen 🙈🙈🙈🙈🙈

FranckRibery

24.08.2019, 14:28

Muß wohl vorbei sein es funktioniert nicht mehr.

FranckRibery

24.08.2019, 08:50

Kann mir jemand helfen Danke 🙋‍♂️

FranckRibery

24.08.2019, 08:50

Hallo das Kennwort oder Code schufa 180 funktioniert nicht und kann nicht weiter machen

FranckRibery

02.08.2019, 10:30

So hat geklappt und habe auch gleich die Bestätigung bekommen das der Bon in Ordnung ist.Kleiner Tipp bitte macht es über euren PC oder Notebook.Smartphone hat nicht funktioniert habe es mehrmals versucht.Schönes Wochenende

FranckRibery

01.08.2019, 21:53

Suuupi gleich morgen früh mal holen und ausprobieren noch über 4300 Einsendungen möglich.🙋‍♂️🥤

FranckRibery

22.07.2019, 22:51

Es hat geklappt Probe ist unterwegs.Danke für den Tipp

Weitere Inhalte laden