bightar


registriert am 03.02.2018
4 Kommentare
0 Votes
0 User Deals
0 Shops bewertet
212 (Gesamt)
0 (letzte 7 Tage)
bightar hat noch keine User Deals eingesendet.
bightar hat noch keine Beratung eingesendet.

bightar

03.03.2019, 22:58

@SugarDaddy: Ihr mit eurer Müllproblematik. Es gibt Mehrwegkapseln bzw. Pads. Dort wird normaler Kaffee eingefüllt und gut is. Kein Müll und günstiger kann man eine solche Maschine nicht haben.

Mehrwegkapseln führen die Idee Kapselsystem doch ad absurdum. Man kauft eine Kapselmaschine weil man schnell einen guten Kaffee/Espresso möchte ohne viel Wartung oder Saubermachen.
Ich warte noch auf offizielle Nachbaukapseln für Vertuo (was wohl noch seehr lange dauert). Solange benutze ich meine normale Nespressomaschine mit Nachbaukapseln. Einfach praktisch und gut.

bightar

24.01.2019, 17:54

@bd2610:
Darum geht es nicht. Masten die H+ unterstützen, werden nach und nach durch LTE ausgetauscht. Das heißt in manchen Regionen hast du hast gar kein Internet bzw. nur langsames E.

bightar

08.08.2018, 13:32

@Der: @Doktorspieler…..ohne Sauce hat 3 Gründe:
1.) …die Bic Mac Sauce schmeckt mir nicht.
2.)…die Sauce hat sehr, sehr viel Kalorien
3.)….wenn man einen Burger ohne Sauce bestellt, wird er immer frisch zubereitet und ist danach garantiert noch heiß…..und die Wartezeit hält sich mit durchschnittlich 3-5 Minuten in Grenzen….
Bei uns bietet Maces leider keinen Lieferservice an, sonst würde ich noch mehr futtern…..ist vielleicht aber auch besser so….:-)

Nummer 2 ist ja wohl ein Scherz. Du bestellst auch Coke Light zum MacMenü weil du auf deine Figur achtest oder? 😀

bightar

08.08.2018, 13:28

Kauf für die Mülltonne. Glaubt mir, keiner will sich diesen "Klang" antun. Man schmeißt ja auch nicht einfach 1€ weg.