Profilbild
mailshopper
registriert am 14.12.2017
119 Kommentare
391 Votes
0 User Deals
0 Shops bewertet
540♥ (Gesamt)
142♥ (letzte 7 Tage)
Deine Awards
Es gab ein Problem mit deiner User-Authentifizierung

mailshopper

19.01.2018, 14:35

Der pro TB-Preis ist natürlich nicht optimal. Aber solche kleinen Platten kriegt man leider nicht günstiger.

mailshopper

19.01.2018, 14:24

Lecker Kaffee, lecker Preis!

mailshopper

19.01.2018, 14:16

Wieso für zuhause? Damit geht man auf den Opernball!

mailshopper

19.01.2018, 14:03

Guter Preis…aber mir wäre der verbaute Celeron-Prozessor trotzdem zu lahm.

mailshopper

19.01.2018, 13:52

Angekommen!
Sehr interessante Zeitschrift, super Deal! 👍

mailshopper

19.01.2018, 13:44

@sterni124:
Vielleicht liegt es auch nur an deinen Vorurteilen gegenüber gesunder Ernährung? 😜

„Überaus reich an Chlorophyll, Vitaminen, Mineralstoffen und Enzymen sollen wenige Gramm Weizengras den Nährstoffgehalt von mehreren Kilogramm Bio-Gemüse in den Schatten stellen. So enthalten 100 g Weizengras:

60-mal mehr Vitamin C als Orangen
50-mal mehr Vitamin E als Spinat
30-mal mehr Vitamin B1 als Kuhmilch
11-mal mehr Calcium als Rohmilch
5-mal mehr Eisen als Spinat
5-mal mehr Magnesium als Bananen

Nicht zu verachten ist zudem der enorme Eiweissanteil von Weizengras, was die Muskelmasse von grasenden Wildtieren erklärt. Im direkten Mengenvergleich übertrifft der Eiweissgehalt von Weizengras mit 24 Prozent denjenigen von Hühnereiern um das Doppelte und denjenigen von Kuhmilch gar um das Achtfache.“

mailshopper

17.01.2018, 16:49

@Motzki: Kommt davon, wenn man Artikel recycelt 😂

mailshopper

17.01.2018, 16:46

Der Aufpreis für den Mini-Bildschirm lohnt sich wirklich nicht.

mailshopper

17.01.2018, 16:44

Und was bedeutet die Blumenfarbe braun?

Weitere Inhalte laden
mailshopper hat bereits einige Kommentare gepostet, die hier aber eventuell nicht alle angezeigt werden. Das kann daran liegen, dass der Beitrag zu alt oder doppelt war oder vom Doc inzwischen zu einem ausgewachsenem Deal ausgearbeitet wurde.

Die Heartbeats bleiben aber natürlich erhalten und auch die Awards bleiben bestehen bzw. sind genau so schnell erreichbar. Der DealDoktor verliert nichts, möchte aber seine Seite schön aufgeräumt haben. Falls ihr Fragen dazu habt, schreibt mir unter webmaster@dealdoktor.de.