bd18186


registriert am 29.11.2017
24 Kommentare
0 Votes
2 User Deals
0 Shops bewertet
1148 (Gesamt)
28 (letzte 7 Tage)

Drei 200g Gläser Nescafe Gold für rechnerisch 2,55 € – Wahrscheinlich nur am 28.09.2019

kkkkk Zum Deal »

5,88€ 9,99€


Vorbei Otto, 12 Monate 0% Finanzierung für ausgewählte Samsung Handys, Tablets

28540965 Zum Deal »
bd18186 hat noch keine Beratung eingesendet.

bd18186

27.10.2019, 14:09

Happige Lieferkosten ab 45 €, die mit dem Bestellwert sogar noch bis auf 149 € steigen statt zu sinken. Erst ab 1000 € wirds plötzlich umsonst. Tschüss mömax, war nett dich kennengelernt zu haben.

bd18186

27.09.2019, 23:18

Ich bin mit DAZN ein für allemal fertig.

Am TV:
Miese Bildqualität, stocken, Abstürze, einfrieren am laufenden Band und ständiges "Dein Event startet gleich" sobald man eine bereits laufende (!!!) Live-Übertragung auswählt.

Die angezeigten Fehlermeldungen und der (freche!) Support schieben es automatisch immer auf eine angeblich zu schwache Internet-Leitung des Kunden (habe 200 Mbit Kabel).

Am Smartphone:
Meistens absolut in Ordnung. Macht aber nicht viel Sinn auf einem 5,5" wenn man einen 65"-TV vor sich hat…

bd18186

27.09.2019, 23:06

@Benne:
Falls du erst kündigst wenn der Probemonat auch nur ein Tag um ist, musst du natürlich diesen Monat zahlen. Man kündigt besser bevor der Probemonat um ist. Sogar schon einen Tag nach Beginn des Probemonats. Dann schaut man einfach weiter bis es um ist.

bd18186

25.09.2019, 18:47

@DealDoktor:
Stimmt Doktor. Du hast recht! 🙂

Hab nämlich einen anderen, noch nie Gefrobesuchten Browser genommen. Jetzt wird das Feld für den Gutschein-Code angezeigt, der Rabatt abgezogen und auch das Gratis-Messer ist dabei. Liegt wohl an den Cookies beim Stamm-Browser. Hab nun was gelernt. 😉

bd18186

25.09.2019, 18:33

Ich kann auch nirgends den Gutschein-Code eingeben. Das musste ich gestern auch nicht. Ging alles automatisch.
Screenshot:

Kommentarbild von bd18186

bd18186

25.09.2019, 18:29

@DealDoktor:
Nein, nein. Habe mich natürlich abgemeldet und die betreffenden Artikel Testweise in den Warenkorb gelegt. Es wird der volle Preis verlangt, obwohl dort steht dass der Gutscheincode SRI und der Umsonst-Messer automatisch hinzugefügt werden.

Auf der Artikelseite der kleinen Gemüsemesser werden die Messer zwar ebenfalls mit dem Rabattpreis angezeigt, aber halt nicht im Warenkorb.

bd18186

25.09.2019, 17:57

Die 20% gibt es nicht nur für Neukunden. Habe als Bestandskunde bei der gestrigen Bestellung auch die 20% bekommen. Mittlerweile ist die Aktion wohl beendet.

bd18186

13.09.2019, 22:26

Die Sache ist doch, die betreffende BK und jeder Mitarbeiter haben die ganze letzte Zeit immer jede PLU und jeden Coupon akzeptiert. Nur das letzte Mal und dieser eine, zuvor noch nie gesehene, aber anscheinend nicht unerfahrene, urplötzlich nicht mehr. Der hatte schlichtweg keine Lust. Ob ich eine Wut-Mail an BK sende und evtl. für Belustigung sorge? 😉

bd18186

13.09.2019, 21:22

War letzte Woche beim gewohnten BK mit Sammelbestellung….und stampfte vor Wut kochend davon. Denn der Mitarbeiter wollte keine einzige PLU, fein säuberlich und idiotensicher auf Zettel geschrieben akzeptieren, nicht mal die Coupons vom Handy. Das einzige was ich hörte: "Geht nicht!". Dabei hat der ()&§%(" nicht mal die Mühe gemacht, die PLU einzugeben oder die Handy-Coupons zu scannen. Ausserdem waren kaum andere Kunden da, gestresst konnte der also nicht sein.

bd18186

23.07.2019, 01:28

@regenschirm:
Also bei der Kaufland-Aktion im April habe ich Teilgenommen. Später im Mai bei der Netto-Aktion meine Frau im selben Haushalt unter ihrem Namen. Ohne dass Nescafe einen Nachweis verlangte. Was natürlich nicht bedeutet dass die nie einen wollen und der entsprechende Passus in den Bedingungen nur leere Drohung ist. 😉

Weitere Inhalte laden