bd18186


registriert am 29.11.2017
15 Kommentare
0 Votes
1 User Deal
0 Shops bewertet
800 (Gesamt)
28 (letzte 7 Tage)

Vorbei Otto, 12 Monate 0% Finanzierung für ausgewählte Samsung Handys, Tablets

28540965 Zum Deal »
bd18186 hat noch keine Beratungsanfragen gestellt.

bd18186

23.07.2019, 01:28

@regenschirm:
Also bei der Kaufland-Aktion im April habe ich Teilgenommen. Später im Mai bei der Netto-Aktion meine Frau im selben Haushalt unter ihrem Namen. Ohne dass Nescafe einen Nachweis verlangte. Was natürlich nicht bedeutet dass die nie einen wollen und der entsprechende Passus in den Bedingungen nur leere Drohung ist. 😉

bd18186

07.07.2019, 11:35

@MaxiFU:
Wende dich an Otto bei Facebook. Mir haben sie dort praktisch sämtliche Anliegen sehr schnell zu meinem Ergebnis lösen können.
ich wette die werden das auch bei dir.

bd18186

20.06.2019, 09:05

@schmuggler:
Also von Kaufland und Netto-Aktion habe ich in jeweils genau 5 Wochen erhalten.

bd18186

10.05.2019, 16:11

@MikeNils:
Ablaufdatum/MHD ist egal. Solange werden die Kaffees nicht überleben. 😉
1 Glas von Kaufland vom April ist schon fast leer.

bd18186

08.05.2019, 22:17

@MikeNils:
Auch von mir: Danke. Hab mich zwar erst vor 3 Wochen bei Kaufland bedient, hamstere hier dennoch neu. 🙂

bd18186

01.05.2019, 10:12

OK @cleverclaus und @mailshopper.

Hab nur ein Mal teilgenommen.

Mein erster löslicher Nescafe seit min. 15 Jahren. Und ich bin immer noch geschockt wie gut und richtig es nach Kaffee riecht wenn man am Pulver schnuppert und trinkt. Kein Vergleich mit denen von Aldi, Lidl, Netto usw.

Weiss jemand wieviele Wochen, Monate oder Jahre sich Nescafe Zeit lässt mit dem Gutschein? Hatte alles noch am 15.04. erledigt.

bd18186

15.04.2019, 10:02

Pro Haushalt nur eine Teilnahme möglich.

Mal blöd gefragt:

Funktioniert es wenn eine andere Person (Ehemann/Ehefrau/Freundin/Freund) als zuvor – bei gleicher Adresse – auf dem Formular steht?

Wie wollen die Nachprüfen ob die Person im selben Haushalt lebt? Kann ja schliesslich der Bruder oder die Schwester eine Etage höher sein.

bd18186

03.04.2019, 19:30

Soeben die Bestätigung seit heute gesehen. Somit hat sich die Geduld und das Vertrauen auf den Dok ausgezahlt.
Dankeschön Dok! 🙂

bd18186

28.03.2019, 18:05

@DealDoktor:
Verivox wartet wohl selber auf eine Rückmeldung der Versicherung, hier: NEXIBLE.

Denn in den Vertragsdetails im Verivox-Konto steht unter "Vers. Nr.: In Bearbeitung".

Ich halte das für ein Indiz, dass sich diese Versicherung noch gar nicht bei Verivox melden konnte oder diesen Willens ist, dass der Vertrag in trockenen Tüchern und bereits Beiträge bezahlt werden.

Ferner halte ich das für ein 2. Indiz, was im Falle des Falles von dieser Versicherung zu halten ist.

bd18186

28.03.2019, 16:44

Der Monat ist fast zu Ende und damit die Aussage "bis Ende März" erfüllt – und immer noch nichts. :/

PS: Die Bedingungen sind auch peinlichst genau eingehalten, bin nicht zum ersten Mal dabei und kein Anfänger in dem Gebiet.

Weitere Inhalte laden