HerrWurstwasser


registriert am 22.11.2017
19 Kommentare
149 Votes
1 User Deal
2 Shops bewertet
471 (Gesamt)
0 (letzte 7 Tage)

KwK-Kette Gratis-Karte bei Revolut mit Google Pay

revolut-maestro Zum Deal »
HerrWurstwasser hat noch keine Beratungsanfragen gestellt.

HerrWurstwasser

21.02.2019, 18:29

@Landshuter:
Ja, dafür ist der Deal ja auch gedacht. Als Reisekarte oder für Leute, die noch keine MasterCard haben.

Und für alle, die es Mal testen wollen.

HerrWurstwasser

21.02.2019, 16:34

@cptlars:
Die Lizenz ist nicht aus Großbritannien sondern aus Estland.

HerrWurstwasser

21.02.2019, 14:54

@wenzele:
Naja, der Ausweis wird ja verlangt. Die Bank hat eine Lizenz in der EU und muss sich daher genauso an die Regeln halten wie andere Banken auch.

HerrWurstwasser

21.02.2019, 13:28

@mailshopper:
Man braucht 5 Stück.

HerrWurstwasser

21.02.2019, 13:04

Ich bräuchte auch noch ein paar Invites

Mein Link https://revolut.com/r/nilsbje6w

Danke!

HerrWurstwasser

21.02.2019, 13:03

@steinbrei:
Nun gut, hier hat ja auch niemand gesagt, dass es dein Hauptkonto ersetzt. Es geht hauptsächlich um die unfassbar guten Wechselkurse und die Gratis-Karte.
Zudem hat nicht jede Bank Google Pay.

Übrigens hat Revolut eine Banklizenz in der EU, was die Einlagensicherung garantiert.

HerrWurstwasser

21.02.2019, 07:07

@Gamewalker:
Im Tab "Mehr" unter "Einladen"

Kommentarbild von HerrWurstwasser

HerrWurstwasser

20.02.2019, 22:49

@bd26404: Also ich bin ehrlich gesagt mit dem Kontomodell ziemlich zufrieden. Als Hauptkonto wird es etwas schwierig, aber als Nebenkonto mit Google Pay Unterstützung ist es echt brauchbar.

Wenn man bedenkt, dass mittlerweile Volksbanken, Sparkassen und andere bekannte Banken Gebühren fürs Konto und Überweisungen verlangen, macht Revolut da echt einen guten Job!

Danke für die positive Rückmeldung 😇

HerrWurstwasser

20.02.2019, 22:49

@cptlars:
Ich habe die Beschreibung ergänzt

Weitere Inhalte laden