Bekannt aus:
Anmelden
700

ABGELAUFEN Telekom/Congstar 2GB Datenvolumen bis 28.2. als Entschädigung für Netzprobleme

Zum Deal

Hinweis: @duxcov gibt den Hinweis (danke!), dass es auch bei Congstar möglich ist, allerdings muss hier bei nicht vorhanden sein in der App die Adresse http://www.datapass.de statt https://pass.telekom.de/ eingegeben werden.

Wegen den Netzproblemen der Telekom in den letzten Wochen, erhaltet ihr 2GB Datenvolumen bei der Telekom gratis. Dies sollte in der MeinMagenta App angezeigt werden.

Sollte es nicht anzeigt werden, einfach nochmals über den Deallink probieren.

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (19)
Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten