Probeheft Gemüse – kostenlos und unverbindlich

kannweg-96

Info Das Magazin ist eher für den gewerblichen Großanbau, also für Landwirte gedacht, nicht für Kleingärtnerei und co. Bitte beachten bei eurer Wahl 🙂 Euer Doc

Gärtnern, in der Natur sein, etwas mit den eigenen Händen erschaffen – das macht einfach Spaß. Für alle Garten-Freundinnen und Freunde, Schrebergarten-Besitzer oder fleißige Balkon-Anpflanzer, gibt es hier das passende Magazin für den grünen Daumen. Ein unverbindliches Probeheft.

Soll nur für Landwirt/innen sein? Vielleicht findet der ein oder die andere ja trotzdem gute Tipps darin.

Sichern Sie sich Ihr kostenloses Probeexemplar und lernen Sie Gemüse ganz unverbindlich kennen.

Monel

26.05.2022, 10:48 #

Danke, bestellt

brainjoerg

26.05.2022, 11:07 #

Danke für den Deal.
Habe das Probeheft auch mal bestellt.😊
In Zeiten steigender Gemüsepreise bestimmt eine gute Aktion zum Eigenanbau.👍

Lule5

26.05.2022, 11:11 #

Die Dealbeschreibung ist nicht ganz korrekt. Dieses Magazin richtet sich nicht an Schrebergartenbesitzer und Balkon-Anpflanzer. Es ist für den konventionellen gewerblichen Gemüseanbau. Da kann man dann von den neuesten Landmaschinen und dem effektiven Einsatz von Pestiziden lesen.

Für den normalen Gartenbesitzer ist es nicht interessant.

Der Umwelt zuliebe sollte hier die Dealbeschreibung geändert werden. Weil sonst wahrscheinlich viele Exemplare für den Müll bestellt werden.

juliabedau

26.05.2022, 11:14 #

Danke

derdoktor

26.05.2022, 11:16 #

Die Dealbeschreibung ist sowas von falsch. @dealdoktor Bitte ändern. Nix für Privatgärtner. Man muss hier doch keine Deals einsetzen die ohne lesen im Müll wandern.

Franzalbertus

26.05.2022, 11:34 #

Schrott

jojo88

26.05.2022, 11:39 #

Puh! Erstmal Kommentare lesen und dann erst begeistert bestellen.
Hatte ich gar nicht wahrgenommen und jetzt wird anscheinend nur Papiermüll produziert 🙁

ifeelgood

26.05.2022, 12:30 #

Nichts für mich.

Gewinner

26.05.2022, 13:00 #

Bestellt. Vielen Dank

Birgit10

26.05.2022, 14:32 #

Na ja, für mich ist das eher nix… für den professionellen Gemüsebau !

steinbrei

27.05.2022, 00:13 #

Alternativ das Reality-Magazin Unkraut kostenlos in jedem Gemüsebeet zu finden😎

Blubberle

27.05.2022, 06:25 #

Ich glaube das ist diesmal nix für uns…

BettyFordBoy

27.05.2022, 06:53 #

Super Angebot! Eine gratis Ausgabe nehme ich mit und bin gespannt, wie ich es nutzen kann 🙂

Kommentar verfassen