PaybackVorbei

[Payback] 555 Punkte über Payback-Pay (entspricht 5,55€)

vorteile-image-teaser-resdata4
Update Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch in der DealDoktor App einfach einen Deal-Alarm!

DealDoktor App GRATIS downloaden

Google Playstore und Appstore

Newsletter | Facebook | Instagram

Aktuell gibt es 555 Extra-Punkte (entspricht 5,55€) auf die Hinterlegung einer Kreditkarte und Bezahlung mit PAYBACK PAY!

Die Aktion ist auf die ersten 30.000 Kunden begrenzt.

Die Teilnahme an der PAY Kampagne ist ausschließlich durch die Aktivierung des PAY Kampagnen-Coupons auf PAYBACK.de oder in der PAYBACK App im Aktionszeitraum möglich. Im nächsten Schritt muss die Kund:in bei der Registrierung zu PAYBACK PAY oder unter Mein PAY im Services Bereich in der PAYBACK App eine Kreditkarte als Zahlungsmittel hinterlegen und anschließend eine Zahlung mit PAYBACK PAY und der hinterlegten Kreditkarte als Zahlungsmittel bei den teilnehmenden PAYBACK Partnern tätigen. Die Kund:in bekommt dafür 555 Extra-Punkte gutgeschrieben. Die Punktegutschrift erfolgt automatisch 2 Wochen nach Aktionsende.

Teilnehmende Partner sind Aral, dm, REWE, PENNY, Alnatura, nahkauf, TeeGschwendner und Thalia.

Aktionszeitraum: 04.07. – 31.07.


Pilzener

04.07.2022, 18:05 #

Ich mag Payback Pay und benutze es häufiger.
Das Smartphone hat man immer dabei und das Portemonnaie vergesse ich manchmal auch… Außerdem kann man so bequem die Punkte einlösen und quasi kostenneutral einkaufen.

Hans99

04.07.2022, 18:12 #

Wenn ich jetzt die Kreditkarte hinterlege, kegel ich ja automatisch das bereits hinterlegte Bankkonto raus. Oder lieg ich da jetzt falsch?

Ruta66

04.07.2022, 19:09 #

Danke, mega Deal 🙂

Pompon

04.07.2022, 21:37 #

Ich hatte schon mein Konto hinterlegt. Werden die Punkte dennoch gutgeschrieben wenn man eine Kreditkarte hinzufügt?

    nivek88

    04.07.2022, 21:46 #

    @Pompon: gute Frage! Dazu steht in den TNB leider nichts. Mir geht es wie dir: habe auch bereits eine Kreditkarte hinterlegt und genutzt gehabt. Eventuell geht es, wenn man die Kreditkarte löscht und (eine neue) wieder neu hinterlegt?!

    nivek88

    04.07.2022, 21:47 #

    @Pompon: Probieren geht über Studieren 😀 Probier es mal aus und berichte gern! Ich habe es nicht genutzt (die dm-Cashback-Aktion in der dm-App war “lukrativer“), aber ich dachte ich erstell den Deal trotzdem mal 😀

    lexmarkz13

    04.07.2022, 22:30 #

    Es steht da, wenn man erstmalig ne Kreditkarte hinterlegt – müsste eigentlich klappen – meine Tochter hatte bisher auch nur ein Bankkonto hinterlegt und probiert es auch aus

      nivek88

      04.07.2022, 22:45 Antworten #

      @lexmarkz13: Wo findet man den Hinweis mit “erstmalig“? In den TNB und auch bei den Coupon-Infos steht es nämlich nicht dabei.

      lexmarkz13

      05.07.2022, 06:42 Antworten #

      Ich dachte das ich das gestern so gelesen hätte – heute finde ich es nicht mehr – ist ja dann sogar besser

KlofreundDante

04.07.2022, 22:42 #

Zwei Mal mitgenommen. Rewe ist ne gute Bank.🥰😇💸

ardlon

04.07.2022, 22:43 #

Ich habe den Coupon aktiviert und eine Kreditkarte hinzugefügt.

evafl21

05.07.2022, 06:28 #

Wurde zuletzt oft „beworben“, also bei dm zB auch mit extra Punkten. Weil ja die normale Kartenzahlung nicht ging 😉 ist natürlich schön, die Punkte so zu bekommen

Blubberle

05.07.2022, 07:59 #

Schnell verdientes Geld!

Shadowx

06.07.2022, 11:47 #

guter aktion, danke für den hinweis!

Stiwi

06.07.2022, 13:57 #

Vor und Nachteile einer KK hinterlegung?

kamikatze1984

09.07.2022, 19:07 #

Oh vor fünf Tagen wurde der Deal schon erstellt ich habe das heute erst in meiner Payback E-Mail entdeckt

KlofreundDante

01.08.2022, 06:03 #

Neue Aktion. Coupon in App aktivieren.

Kommentarbild von KlofreundDante

ardlon

06.08.2022, 11:26 #

Ich habe die Punkte heute erhalten

lexmarkz13

06.08.2022, 12:36 #

Muss ich gleich mal schauen 👍

KlofreundDante

06.08.2022, 13:31 #

Ebenso Punkte sind da. 2x 555 Punkte. Direkt auszahlenm

Hans99

06.08.2022, 15:21 #

Heute habe ich die Punkte erhalten. Sehr fein!

nivek88

08.08.2022, 16:37 #

Habe auch 555 Punkte erhalten. Habe Payback Pay bereits zuvor aktiviert gehabt, zur Aktion aber nochmal eine neue Kreditkarte hinterlegt und damit gezahlt. *freu*

Kommentar verfassen