kostenlose Vollversionen: 800-Euro-Softwarepaket

box-AV

Nur bis zum 16.7.22 könnt Ihr Euch 20 Vollversionen kostenlos herunterladen.

Beispiele:

  • AnyViewer Pro
  • AOMEI Backupper Pro
  • Advanced SystemCare 15 Pro
  • Ashampoo Snap 12
  • Audials One 2022 SE
  • Fotor Pro+
  • Sticky Password Premium
  • AnyUnlock
  • DroidKit
  • Ashampoo Home Design 7

Die Aktion läuft bis einschließlich 16. Juli 2022. Ihr könnt die Titel einzeln über den Button „Get Now“ herunterladen. Oft bekommt Ihr eine ZIP-Datei, in der sowohl der Installer als auch ein Lizenzkey hinterlegt sind. Gegebenenfalls ist eine Mailadresse zur kostenlosen Aktivierung nötig.

Ich hoffe für Euch ist was dabei.

Dtrieb

15.07.2022, 02:14 #

AnyViewer wollte ich mir eh Mal anschauen, vielleicht eine Alternative zu Teamviewer…

steinbrei

15.07.2022, 06:59 #

Der Vergleichspreis ist sehr sehr hoch angesetzt zumal man viele der Programme regelmäßig auch kostenlos bekommen kann. Wer eines der aufgezählten Anwendungen gebrauchen kann macht damit nichts verkehrt. Die Software erfüllt ihren Zweck zuverlässig.

    -Paul-

    16.07.2022, 08:50 #

    @steinbrei:
    Mir steht gerade nur das Tablet zur Verfügung. Da ist mir die Recherche zu umständlich. Ich genieße lieber meinen Urlaub.
    Zu Hause werde ich das wieder besser machen. Versprochen.

      steinbrei

      16.07.2022, 11:20 Antworten #

      @-Paul-:
      Dann wünsche ich dir einen erholsamen Urlaub und du darfst auch mal das Tablet mal zur Seite legen. 🌞🏖️🏄‍♂️ Auch ohne heiße Deals wird es in den nächsten Tagen sehr heiß zugehen. 😰🙂

      -Paul-

      18.07.2022, 08:37 Antworten #

      @steinbrei:
      Dankeschön.
      Nun ist der Urlaub leider schon wieder vorbei. 😭
      Aber als Rentner kann man das eher verkraften. 🤣

BettyFordBoy

15.07.2022, 07:14 #

Ist das auch war für iOS dabei? Ich glaube nicht, oder?

gerda11

15.07.2022, 09:39 #

Den Aomei-Backupper kann ich aus eigener Erfahrung heraus wärmstens empfehlen. Einfach und sicher zu handhaben. Mache damit regelmäßig meine Systemsicherungen, und die haben mir schon oft aus der Klemme geholfen.

gerda11

15.07.2022, 09:43 #

Soweit ich sehen konnte, haben einige Programme nur eine 1-Jahreslizenz, danach ist dann Schluss.

    -Paul-

    16.07.2022, 08:54 #

    @gerda11:
    Danke für den Hinweis.
    Ob Schluss mit der Nutzung ist, sei dahingestellt. Aber Updates gibt es dann nicht mehr.

allor06

15.07.2022, 19:41 #

interessant, danke!

Kommentar verfassen