Bekannt aus:
Anmelden
747

Kindle eBook gratis (statt 3,99€): „CEO Fake Love: Ein Milliardär“ von Jacy Crown

Zum Deal

Hallo liebe DealDoktor-User,

hier habe ich ein kostenloses eBook im Kindle Store entdeckt, welches ich gerne mit Euch teilen möchte.

Wie immer, gleich runterladen, solange es noch kostenlos ist. Kann sich ja bekanntlich schnell ändern.

Author: Jacy Crown

Seitenzahl (der Print-Ausgabe): 334

Bewertung: 4,0 von 5 Sternen bei bisher 389 Bewertungen

Kurzbeschreibung:

„Also, was sagst du, bist du bereit, einen 150.000- Dollar-Vertrag zu unterschreiben? Im Gegenzug musst du nur meine Fake-Verlobte spielen.“

Vielleicht hätte ich meinem kleinen Bruder nicht versprechen sollen, dass ich ihm zum Geburtstag die 35.000 Dollar teure Beinprothese kaufe, die er sich so sehr wünscht. Doch das ist es mir wert. Er ist es mir wert. Er bedeutet mir so viel, dass ich bereit bin, es mit dem Milliardär John Orton aufzunehmen, der so frustrierend und gleichzeitig unfassbar sexy ist.

Nach meiner Bewerbung als seine persönliche Assistentin bietet er mir einen Deal an, den ich nicht ausschlagen kann. Für 150.000 Dollar soll ich das schöne Anhängsel an seiner Seite sein, damit sein Geschäft besser dasteht. Denn wie wirkt der CEO der erfolgreichsten Dating App, wenn er selbst nicht verliebt ist?

Je näher wir uns kommen, umso misstrauischer macht mich, welche Rolle ich in seiner neuen, geheimen App einnehmen soll –in der es nur darum geht, mit Trennungen klarzukommen.

Soll ich nur der Sündenbock für sein nächstes Geschäftsprojekt sein oder liebt er mich wirklich?

Und warum sagte mir mein Bauchgefühl, dass er noch etwas ganz anderes verbirgt…?

Heißer Milliardär Liebesroman mit sexy Szenen und Happy End

Viele Grüße

Euer Soundsurf

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (0)
Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten