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Kommentare (130)
    • 29.06.2016, 11:34

    Abgelaufen

  • @HoneyBalls:
    Du könntest mal als abgelaufen markieren. 😉

  • @Sony1984: Solche Idioten gibt es immer. :).Schenke solchen niederen Kreaturen keine Beachtung!:)

    • 29.06.2016, 12:09

    Habe eine nette E Mail bekommen 🙄

    Das war wohl nichts 😀

      • 29.06.2016, 16:03

      @nanci100:
      diese Email kam jetzt bei mir auch – nach Versandbestätigung xD

      • 29.06.2016, 16:05

      @nanci100:
      geht es nur mir so oder klingt die E-Mail irgendwie komisch 😀

        • 29.06.2016, 16:23

        Die Nachricht ist vom Verkäufer. Amazon ist in diesem Fall nur der Versender. Da ist ein Fehler passiert und der Verkäufer bittet um Stornierung zwecks Schadensbegrenzung. Möglicherweise habt ihr mit euren Bestellungen heute mit dem Code ein oder mehrere Existenzen in Korea vernichtet. Das alles wegen eines 0815 Artikels, da sollten einige mal drüber nachdenken.

    • @nanci100:
      Ausgerechnet die nanci 😀

    • @nanci100:
      Hast du denn etwas unternommen?

    • @Anonymous:
      Also zum einen gibt es bei diesem Unternehmen regelmäßig „Gratis-Aktionen“ zum anderen „Extrem-Rabatte.

      Außerdem gibt es das Unternehmen an mehreren Standorten. Um nur ein paar zu nennen, , UK, Frankreich, Deutschland, Singapore… Es ist also schon mal kein kleiner Hinterhof-Laden..

      Dann wäre noch zu erwähnen das es genau jetzt gerade wieder eine Gratis-Aktion gibt für dieses 0815 Produkt. Und das ist dann schon mehr als fragwürdig. Allerdings ist es diesmal auf eine Stückzahl begrenzt.

      Ach und wenn es deiner Meinung nach ein 0815 Produkt ist liegt es doch nahe das es tatsächlich eine Promoaktion gewesen ist. Eine die genau so gewollt war um eben auch solchen Plattformen wie hier „günstig“ Werbung zu machen.

    • 29.06.2016, 12:50

    @nanci100: so wie es aussieht, bittet Amazon um Stornierung? Von sich aus machen die es wohl nicht.
    Ich habe keine solche Mail erhalten. Bis jetzt, zumindest.

  • @nanci100: Ich würde einen Teufel tun. 🙂

    • 29.06.2016, 13:04

    @nanci100: Hast du die Nachricht an deine Mail bekommen oder wurde die dir im Amazon-Konto angezeigt?

    • 29.06.2016, 13:18

    @andrusch94: habe ich an meine Mail bekommen

  • Also ich habe diese E-Mail auch bekommen, aber auf mein Amazon-Konto steht es schon als „Unterwegs“ . Naja, von E-Mails lesen halte ich eh weniger als sollen die es doch mal schicken 😀 Und es steht ja auch drinnen dass Sie darum bitten, also kein muss.

    • 29.06.2016, 14:04

    Also ich habe die Email nicht erhalten, aber leider auch noch keine Versandbestätigung. Mal abwarten.

    Ich interpretiere die Email aber auch als Bitte die Bestellung zu stornieren, und nicht als Stornomitteilung 😉

    • 29.06.2016, 14:24

    Also bisher keine Stornoinfo oder ähnliches bekommen…
    Hoffe & denke, wird morgen verschickt 🙂

    • 29.06.2016, 14:47

    Eben Versand!!
    Noch mal ein dickes Danke!!:)

    • 29.06.2016, 14:51

    @chaotenstar: *versendet

    • 29.06.2016, 15:30

    Versendet. Rockt.
    Danke! Wirklich Topp!

    • 29.06.2016, 15:44

    Also bei mir wurde die Bestellung auch versendet!:)

    • 29.06.2016, 16:11

    @ElWampe: das geht nicht nur dir so. Glaube ich tu so als ob ich die nicht bekommen hätte.
    Versandbestätigung kam bei mir nämlich auch 🙂

    • 29.06.2016, 16:12

    @JessiG2010: muss man nicht verstehen 😀

    • 29.06.2016, 16:42

    @: das ist jetzt aber nicht dein ernst was du da schreibst oder???

    • 29.06.2016, 17:13

    Doch, ist es.Oder denkst Du ich habe lange Weile? Diese Artikel sind relativ zügig im Versand und es ist oft schwierig bzw. unmöglich für den Verkäufer den Versandprozess zu stoppen. Deshalb bittet der Verkäufer um Stornierung Deinerseits. Was soll denn der koreanische Händler machen? Den Kaufvertrag nach Versand anfechten und den Artikel auf seine Kosten bei Dir abholen lassen? Er schreibt Dir ja selbst, daß da ein Fehler passiert ist. Wenn Du Dich bei Amazon auskennen würdest mit den Kosten/Bedingungen für die Verkäufer und alles was dazu gehört, dann würdest Du wissen, daß ein Käuferstorno immer die beste Alternative für den Verkäufer ist. In diesem speziellen Fall sitzt der Verkäufer im Ausland und wenn der Versandprozess nicht mehr stopbar ist, dann bliebe nur die Anfechtung mit allen Konsequenzen. Dies wäre dann noch teurer für den Verkäufer als den reinen Warenwert inkl. Versandgebühr und Amazonverkaufsprovision zu verlieren.

    • @Anonymous:
      Versender ist Amazon da kommt mal nüscht aus dem Ausland…

        • 29.06.2016, 23:25

        Manchmal hilft richtig lesen und verstehen. Niemand hat behauptet, daß die Ware aus dem Ausland versandt wird. Solche Gutscheinfehler haben übrigens auch schon einige deutsche Firmen in Existenznöte gebracht. Meine Worte sind ein Denkanstoß, was der einzelne draus macht ist jedem selbst überlassen.
        Und falls Du das immer noch nicht verstehst: Amazon verschickt die Ware im Auftrag aus Deutschland, Verkäufer bleibt die koreanische Firma. Diese kleinen Artikel werden innerhalb kürzester Zeit versandt und der Händler aus Korea kann gar nicht so schnell reagieren und Amazon zum Versandstop bewegen. Bei einem fortgeschrittenen Bestell/Versandprozess hat er Pech gehabt, da Amazon nicht durch die Hallen läuft und die Sachen aus dem Versand wieder raussucht. In solchen Fällen werden die Kunden dann eben vom Verkäufer gebeten die Bestellung zu stornieren bzw. Annahme zu verweigern, damit noch irgendwas zu retten ist.

    • @Anonymous:
      Ok dann schreibe ich es hier auch noch drunter…
      Also zum einen gibt es bei diesem Unternehmen regelmäßig „Gratis-Aktionen“ zum anderen „Extrem-Rabatte.

      Außerdem gibt es das Unternehmen an mehreren Standorten. Um nur ein paar zu nennen, , UK, Frankreich, Deutschland, Singapore… Es ist also schon mal kein kleiner Hinterhof-Laden..

      Dann wäre noch zu erwähnen das es genau jetzt gerade wieder eine Gratis-Aktion gibt für dieses 0815 Produkt. Und das ist dann schon mehr als fragwürdig. Allerdings ist es diesmal auf eine Stückzahl begrenzt.

      Ach und wenn es deiner Meinung nach ein 0815 Produkt ist liegt es doch nahe das es tatsächlich eine Promoaktion gewesen ist. Eine die genau so gewollt war um eben auch solchen Plattformen wie hier „günstig“ Werbung zu machen.

        • 30.06.2016, 23:08

        Die Firma ist bestimmt keine winzige Hinterhoffirma, zwischen hauseigenen Sitzen und Distributoren sollte man trotzdem unterscheiden können.
        Ich weiß selbst, daß es bei Amazon bei dieser und auch anderen Firmen solche Promoaktionen gibt. Auch dieser Code war ein Promocode, steht sogar in der Mail. Dummerweise werden diese Codes manchmal falsch ins System eingepflegt und anstatt daß er für vielleicht 100 Produkte gilt, gilt er auf alle Bestellungen, bis er gestoppt wird oder auf alle Artikel des Händlers obwohl er nur für einen Billigartikel gedacht war usw. Derartige Fehler gab es schon mehrfach bei Amazon und die Bestellmenge bzw. der Schaden beläuft sich manchmal dann auf viele tausend Euro innerhalb kürzester Zeit. Je nachdem wie groß das Unternehmen ist und wie hoch das Bestellvolumen ist, muß der Verkäufer dann entscheiden, ob er den entstandenen Verlust verkraften kann oder ob er etwas unternimmt, um den Schaden zu begrenzen.
        Ich habe selbst einige solcher Gratisartikel hier und würde den Großteil davon nie für echtes Geld zum angezeigten Preis kaufen. Jedem das seine, wer damit zufrieden ist, soll von mir aus rauf und runter asiatischen Schund bei Amazon gratis bestellen.

    • 29.06.2016, 18:30

    Also da ich meine web.de Mail schon ewig nicht mehr genutzt habe haben die erst mal alle emails gelöscht. Also kann ich nicht sagen, ob bei mir eine Storno-Mail angekommen ist

    • 29.06.2016, 22:01

    Keine Storno-Mail erhalten,dafür gerade die Versandbestätigung mit Sendungsverfolgung.

  • Dito.. Heute morgen schon unterwegs gewesen und Sendungsverfolgung ist auch ok…

  • Wie ich gerade gesehen habe, habe ich gestern Abend sowohl Versandbestätigung als auch die Bitte um Stornierung erhalten. Mal abwarten wann und wie es ankommt.

    • 30.06.2016, 14:08

    Ist bei mir heute angekommen 🙂

  • Eben erhalten, evtl. können wir es gegen eine gute Bewertung behalten:

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    Thank you in advance.

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    ————- Ende der Nachricht ————-

  • Gerade angekommen.. Sieht echt brauchbar aus 😉

    • 30.06.2016, 15:23

    @HoneyBalls: nein 🙄😶 auch wenn ich jetzt schimpfe bekomme von @Anonymous.
    Ist auch heute angekommen 😶

      • 30.06.2016, 22:47

      Bestimmt nicht. Du bist erwachsen und solltest wissen, was Du tust und ob das für Dich richtig ist oder falsch. Ich habe mich zu Wort gemeldet, weil ihr den Eindruck vermittelt habt, daß ihr nicht mal erkennt, wer wieso diese Mail mit der Stornobitte verschickt hat.

    • 02.07.2016, 07:46

    Kam heute endlich an. Verarbeitung scheint gut zu sein, auch wenn in meinen Augen zu leicht für ne 10000er ist, aber nem Geschenkten Barsch…. 😉

    • 02.07.2016, 19:07

    Kam heute auch bei mir an. Beim laden ist mir erst mal der Stecker abgebrannt. Mal gucken ob der nächste das aushält

    • 03.07.2016, 00:48

    @HoneyBalls: Naja, abgebrannt ist etwas übertrieben. Die Powerbank lag neben mir und mir ist irgendwann aufgefallen, dass die nicht mehr lädt. Hab dann Stecker gewechselt und dann gings wieder. Der Stecker riecht etwas verschmort. Hab den geöffnet und das Kunststoff ist innen etwas gelblich. Die Platine ist um die Spule herum etwas dunkler. Der Stecker ist mir meiner Meinung nach aber auch beim laden anderer Geräte etwas zu warm geworden. Zurzeit lädt die Powerbank mit einem 5V 1A Stecker. Der defekte hatte 5V 2,1 A.

    • 03.07.2016, 18:57

    Ich bezweifle das es 10.000 mAh sind. Wenn die Powerbank 100% anzeigt und ich mein Handyakku mit 3000 mAh lade hat die Powerbank anschließend nurnoch 30%…

  • @saito88: interessant. Werde das die Woche mit meiner ausprobieren

      • 04.07.2016, 07:29

      @Christian_S2904:
      Würde mich mal interessieren was bei dir raus kommt.
      bzw. werde ich mal beobachten ob es sich vielleicht verbessert wenn die Powerbank ein paar mal im Einsatz war…

      • @saito88:
        Also ich war auch mal tätig:
        1x mal mein Samsumg S4 mini von 3% – 100% aufgeladen.
        Meine Powerbank hatte zuerst 100% und jetzt noch 71%.
        Also das mit der 10.000mAh glaub ich auch net so wirklich aber ich kann bestimmt 3x davon mein Handy komplett aufladen.
        Gruß

    • 04.07.2016, 17:48

    Ich hab das Ulefone Power, ich probiers mal aus ob ich das voll laden kann

    • 06.07.2016, 01:38

    Ich schätze, dass es eine 6.000mAh Powerbank ist. Das Ulefone Power hat einen 6.050mAh Akku. Als ich die Powerbank angeschlossen hatte hatte es noch 15%. Als es voll geladen war hatte die Powerbank noch 13%. Bin trotzdem zufrieden zumal es die Powerbank „gratis“ gab.

    • 08.07.2016, 12:29

    Hab es jetzt auch mal getestet.
    Hochgerechnet sind es max. 6500mAh.
    Hätte ich Geld dafür bezahlt wäre ich sauer…so ist es OK.
    Beim Laden riecht es ein wenig komisch aber wenigstens schmort nichts durch. 😉
    Wie wenig einen schon Freude macht. 😀

    • 14.07.2016, 09:02

    Also bei mir hat sich die Akkuleistung verbessert. Aber wie Ihr schon sagt, da Sie umsonst war wird nicht gemeckert.

    Und dank Pokemon Go hab ich jetzt auch endlich verwendung dafür =)

    • 15.07.2016, 12:05

    So jetzt nach 3 Tagen Dauereinsatz hat meine scheinbar schon aufgegeben. Sie lädt nur 1-2 Minuten und geht dann einfach aus …..
    Mal schauen ob Amazon eine neue verschickt wenn ich es reklamiere. Nur gut das die Powerbank umsonst war ….

    • 23.07.2016, 22:01

    @saito88: Is was dabei heraus gekommen?

      • 25.07.2016, 07:13

      @andrusch94:
      Wenn man es zurücksenden will erstatten die nur den Kaufbetrag, ein Austausch ist nicht möglich. Schade eigentlich

      Aber komischerweise hat Sie gestern dann doch mal funktioniert. Irgendwas stimmt jedenfalls mit der Powerbank nicht, mal klappt Sie, mal nicht. Naja, für umsonst will man sich mal nicht zuviel beschweren 😉

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