ABGELAUFEN Gratis testen – Toppits Zipper 1L oder 3L bei Globus
Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch einfach einen Deal-Alarm!
Derzeit könnt ihr Toppits Zipper 1L oder 3L bei Globus gratis testen.
So geht’s:
- Eine Packung Toppits® Zipper ® 1L oder 3L zwischen dem 26.09. – 1.10.22 in einem Globus-Markt kaufen.
- Kassenbon bis spätestens 10.10.22 hochladen
- Geld zurückerhalten
Aktionsprodukte sind:
- Zipper® 1L
- Zipper® 3L
Die Aktion ist auf 5.000 Teilnahmen begrenzt. (Zähler vorhanden)
Erstattet wird einmalig pro Haushalt der Kaufpreis von maximal einem Aktionsprodukt. Der maximal zu erstattende Cashback-Betrag entspricht dem UVP. Nur Globus nimmt an der Aktion teil. Online-Händler sind von der Aktion ausgenommen.
Aktionszeitraum: 26.09.2022 und dem 02.10.2022 (hochladen bis zum 10.10.22 möglich)
DealDoktor-Tipp:
- 🎁 Noch mehr Gratisartikel in unserer GRATIS-testen-Liste
- 🤑 Amazon.de Gutscheine verdienen mit unseren Bonus Deals
Einfach die DealDoktor-App laden - mit über 1.000 Gratisartikeln und Deals - kostet nix, und ihr habt die besten Schnäppchen immer im Blick.
Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.
Keinen Globus in der nähe aber eine nette Aktion.
Dito
Gute Aktion. Leider gibt es hier auch kein Globus
Leider auch hier keinen in der Nähe. Den anderen viel Spaß und Glück bei der Einlösung
Ach schade, die hätte ich gerne mitgenommen!
Schade, bei mir gibt es kein Globus Markt.
Warte ich halt auf die nächste Gratis Testen Aktion 😀
Schade, auch bei mir kein Globus in der Nähe
Toppits 😉 bin gespannt auf die Logs hier 😉 kein globus weit und breit
Leider zuweit weg
Schade, dass es auf einen Markt beschränkt ist. Globus ist nicht der meist verbreitetete. Allen anderen viel Glück 🍀
Na da schaue ich gerne mal wieder bei Globus vorbei!
Schade, kein Globus in der Nähe…
Mein erster Gedanke: Wie kann man nur eine Aktion allein auf Globus beschränken?🙄😄
@löwenzahn:
mein erster Gedanke war Toppits, da war doch was, mit Aktion gestartet und ständig geändert 😉
bin gespannt was hier passiert, man wird es ausweiten usw. wenn man feststellt, dass wenige Globus existieren.
Ich hab gleich 2 x Globus in meiner Heimatstadt
Kein Globus weit und breit.
Toppits? Ich warte noch auf mein Geld von der letzten Action 😠
Ich auch 🤨
Ich auch! 🥺
Ich habe mein Geld am 02.09.22 bzw. am 04.09.22 erhalten. Die Überweisung erfolgte durch Novalnet AG mit Verwendungszweck …Melittaeuropegmbh Cashback Acardio…
Dadurch kann evtl. die Zahlung nicht ganz einfach zugeordnet werden.
Ach das waren die!
Ach krass, ich hab sowohl Toppits als auch Swirl schon vor einer Weile erstattet bekommen…
Genau Absender Melltta, da habe ich mich auch gewundert
Schade, kein Globus in der Nähe…
Dito.
Dito
Der nächste Globus ist über 100km entfernt. 😐
Super. Dann geht’s heute noch zum Globus
Toller Deal aber leider keinen Globus weit und breit
Zähler sieht noch gut aus
Sehr gut, da wollte ich ohnehin hin…
toppits ohne mich nicht noch mal, die letzte Aktion von denen hat mir gereicht
Oh wäre superm Allen mit Globus viel Spaß beim mitnehmen 👍
Toppits – niemals wieder. Konnte zum Glück bei DM die Ware zurückgeben.
@It_is_cool_man:
au backe…
War der Beutel doch nicht spülmaschinenfest?
Achso. Wahrscheinlich gekauft, als sie alles geändert hatten. Ja, das ist blöd.
derzeit im Rewe im Angebot, falls ihr keine Lust auf Stress mehr habt
Kein Globus in der Nähe
Leider nicht in der Nähe.
Globus gibts hier leider nicht😣
Definitiv eine neue Aktion, auch wenn man an der anderen teilgenommen hat? Da gab es in der Vergangenheit bei anderen Aktionen leider Probleme…
Wo gab es Probleme?
Nicht gefunden. Die hatte Toppitz Sachen an 5 Stellen 😤
Verfügbarkeit kann man bei Globus vorab auf deren Internetseite prüfen und bekommt sogar den genauen Lagerplatz angezeigt.
Haben einen Globus…aber ob er auch die Toppits hat… werde morgen erst einmal schauen…
@tricinia:
s.o.
Schade – geht nur diese Woche – zu kurzer Zeitraum
Bei mir ist nur der Globus Baumarkt……. da bekomme ich bestimmt keine Zipper 🤔
Top👍, schade nur daß kein Globus in meiner Gegend.
Leider kein Globus weit und breit 😔
Super, danke
Auch bei mir nirgends ein Globus …
Kein großes Kontingent! Das Risiko gehe ich nicht ein😅
@BettyFordBoy:
Ist doch ein Zähler vorhanden und da Globus nicht in ganz Deutschland verbreitet ist, hättest du doch gute Chancen 😉
Genau – gerade problemlos eingelöst + 7fach payback Coupon aus dem Internet…
Die Aktion gilt nur für die ersten 5.000 Einreicher
Heute gekauft und eben problemlos hochgeladen….
Gerade gekauft und hochgeladen – yeah Gratis Zipp Beutel 🙂
Globus hatte heute eine Rabattaktion bei 2 Stück – letztendlich gibt es mit payback 2 Packungen gratis.
Hat jemand auch nicht sofort eine Auszahlungsbestätigung bekommen?
Wir sind zu dritt und 2 haben 10 Min nach der Empfangsemail eine Auszahlungsemail bekommen und einer nicht.
Ging es noch jemandem so?
Ich würde nochmal einreichen (vorher Spam prüfen).
Die Mail, dass es angekommen ist, habe ich ja, aber bei den anderen kam gleich danach die Auszahlungsbestätigung, bei mir nicht.
Ich habe das gleiche Problem.
@karori:
Das passiert manchmal, liegt aber nicht am „Anbieter“ sondern am Emailprogramm. Hatte ich schon mehrmals bei anderen Aktionen. Abwarten, klappt dennoch. Die melden sich schon, wenn was nicht paßt.
Nicht mal die Hälfte des Kontingents wurde eingelöst, screenshot vom 2.10.2022.
@Pompon:
Viele haben keinen Globus in der Nähe, zudem hat Toppits mit der letzten Aktion viele vergrault. (Durch stetige minütliche/stündliche TNB Änderungen)
Hat schon jemand Geld zurück?
@LariMar:
Ich habe auch noch kein Geld bekommen.
Am 26.9.2022 habe ich eine Mail bekommen dass
meine Rechnung eingegangen ist und es jetzt 4 Wochen dauert
bis die Sache geprüft wird.
Ich habe jetzt mal eine Mail geschrieben und nachgefragt.
Hast du schon etwas gehört? Ich hab auch seit 26.09. nichts mehr gehört.
@LottiFrosch:
Sie haben mir geschrieben das Geld wird innerhalb 6 Wochen
ausbezahlt wie in ihren Teilnahmebedingungen angegeben
Also die 6 Wochen sind jetzt aber vorbei.
Geld ist noch keines da.
Bin mal gespannt.
Wenn nichts in den nächsten Tagen kommt gehen die
Zipper wieder postwendend an Globus zurück.
Ist ja kein Problem mit Kassenbon.
Obwohl ich würde die gerne mal ausprobieren.
@Mariella:
Dann behalte sie doch einfach. 😉 Ich hatte die an der Ostsee am Strand dabei. Für’s Handy. Mir fällt ja dann doch ab und an was runter…. 😂
Ich hab Mittwoch nochmal eine Mail hingeschickt und bis jetzt noch keine Antwort drauf. Ich glaube, das wird die erste Cashbackaktion ohne Cashback. 😒
@LottiFrosch:
Das glaube ich inzwischen auch
Ich habe jetzt wieder eine Mail dorthin geschickt.
Bin mal gespannt was passiert.
Ich werde Euch berichten.
Ein schönes Wochenende Euch Allen
Ich wollte grad nachfragen, ob schon jemand sein Geld zurück hat, weil bei mir noch nichts ankam. Sehe aber grad, dass es noch anderen so geht.
Ich habe am 09.11. eine Mail an Toppits geschickt (über deren Kontaktformular) und nachgefragt, aber bis jetzt noch keine Antwort bekommen.
Hab inzwischen auch noch an arcado geschrieben, mal schauen, was (und ob) da ne Antwort kommt.
6 Wochen ist in meiner Definition jedenfalls nicht mehr „in Kürze“.
Ich hab leider immer noch keine Antwort auf meine Mail von letztem Mittwoch.
Ich habe gerade nochmals eine Mail geschrieben und nun die Antwort erhalten, dass mein Fall wohl in der Buchhaltung liegt. Was auch immer das bedeutet.
@LottiFrosch:
Mir hat arcado heute (auf meine Mail von heute) geantwortet, dass sie selbst noch auf das Go des Herstellers warten würden, sie gehen aber davon aus, dass es nicht mehr lange dauern würde.
@LottiFrosch:
Ich habe jetzt folgende lapidare Nachricht auf meine Mail bekommen
Hallo,
vielen Dank für die Anfrage. Aktuell befindet sich die Auszahlung noch in Bearbeitung und sollte auch in den kommenden Tagen erfolgen.
Viele Grüße
Die schreiben jedem doch etwas anderes.
Sollen einfach auszahlen und gut ist oder keine solchen Aktionen „fahren“
Ich denke es hat noch keiner von uns eine Zahlung bekommen.
Ich habe nach wie vor keinen Cashback erhalten. Und seit meiner Mail von Montag auch nix mehr gehört. Werde nächste Woche wieder erinnern, der Support endet ja auch bald.
Ich habe immer noch kein Geld bekommen.
Ich denke wie alle hier die eingereicht haben.
Das ist ein schwaches Bild, auch für Globus