Bekannt aus:
Anmelden
1890

ABGELAUFEN Gratis testen: Lenor frische Baumwollblüte Weichspüler und Wäscheparfum

Zum Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch in der DealDoktor App einfach einen Deal-Alarm!

DealDoktor App GRATIS downloaden

Google Playstore und Appstore

Newsletter | Facebook | Instagram

Dieser Deal ist leider abgelaufen.

Zurück zur Übersicht

Newsletter | Facebook | Instagram

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch einfach einen Deal-Alarm!

Newsletter | Facebook | Instagram

Vom 01.06.2023 bis 30.06.2023 könnt Ihr über for me den Lenor Frische Baumwollblüte Weichspüler und das Wäscheparfüm testen. Ihr könnt beide Produkte testen, diese müssen aber auf einem Kassenbon stehen. Man kann also nicht mit zwei Kassenbons teilnehmen.

  1. Die Teilnahme an der Aktion ist nur im eigenen Namen und pro Person mit einem Kaufbeleg und maximal zwei unterschiedlichen Produkten möglich (Lenor Cotton Fresh, Weichspüler und Lenor Frische Baumwollblüte, Wäscheparfüm)
  2. Jede E-Mail-Adresse, Mobilfunknummer und IBAN kann nur einmalig an der Aktion teilnehmen
  3. Wer noch kein for me Konto hat muss sich registrieren.
  4. Maximal 16.000 Einlösungen

 

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

🩺  vom Doc aktualisiert und hochgeholt

DealDoktor-Tipp:

Einfach die DealDoktor-App laden - mit über 1.000 Gratisartikeln und Deals - kostet nix, und ihr habt die besten Schnäppchen immer im Blick.
Google Playstore und Appstore

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (269)
    • 14.06.2023, 09:28

    Bei mir ging’s Grad.

    • 14.06.2023, 10:12

    scheint vorbei? da steht maxmale einlösungen erreicht. oder ändert sich das täglich ?

  • Ja ist leider vorbei…

    • 15.06.2023, 06:49

    Oh, das ging schnell…

    • 18.06.2023, 20:27

    Das ist sehr unbefriedigend. So schnell abzuschalten.

    • 19.06.2023, 11:25

    hat jemand schon eine Rückmeldung wegen der Fehlermeldung bekommen?

      • 19.06.2023, 13:03

      Ja ich. Hatte wegen der Fehlermeldung den Support angeschrieben, Antwort: Sie können mir mitteilen, dass meine Teilnahme erfolgreich war…

      Wieder geschrieben, dass es um die Fehlermeldung mit dem Link geht, Antwort: ob ich den Link für die Rückerstattung erhalten hätte ….

      Noch mal geschrieben, dass ich den Link erhalten habe aber das einloggen nicht funktioniert, Antwort: ich solle doch mal alle Cookies löschen, dann funktioniere es …
      natürlich funktioniert das nicht, die Cookies habe ich gelöscht, auch vorher schon. Es funktioniert bei mir weder mit dem iPhone noch mit dem iPad noch am Laptop.

      Nun habe ich ein viertes Mal geschrieben, mal sehen, was nun kommt. Bin gespannt, es geht immer hin und her, nach circa sechs Tagen wird immer geantwortet. Wir haben ja noch Zeit, der Support läuft noch bis September. Einfach unglaublich, welche Leute diese Antworten schreiben.

    • 20.06.2023, 16:52

    Ich habe nicht geschafft einzureichen. Das Kontingent ist ja wirklich sehr gering bei sowas was jeder brauchen kann.

    • 20.06.2023, 23:14

    Kassenbuch wird geprüft. Dann kam eine Email ich soll meine Bankdaten noch angeben dem Link anklicken. Der Link Fehler 96. Ich kann keine Eingabe machen. Schreibe Forme die verweisen auf Lenor. Lenor schickt wieder einen Link geht immernoch nicht. Akzeptieren nur Teilnahmen mit SMS Code zum Bestätigen. Das hatte ich doch schon gemacht bei Kassenbon hochladen. Jetzt gibt es keine Möglichkeit mehr hochzuladen erneut. Die spinnen

  • Nach 2.5 Wochen ist der Cashback bei mir angekommen 🙂

  • Cashback ist auch schon da

    • 23.06.2023, 13:21

    Cashback kam zwar, aber nur für eines der beiden eingereichten Produkte.

    • 27.06.2023, 15:51

    Bei mir wurden angeblich die Artikel auf dem Bon nicht erkannt (habe es innerhalb der noch vorh. möglichen Einreichungen eingereicht) und es waren auch nur diese beiden Artikel drauf. Habe natürlich widersprochen, aber leider auch da wieder seit 14 Tagen noch keine Antwort bekommen.

    Wenn bis diesen oder nächsten Samstag nix kommt, werde ich die Sachen zum dm zurück bringen. Allerdings ist der Kauf ja schon ein paar Tage her… 🤔

      • 28.06.2023, 08:41

      Das find ich doof wenn man das Zeugs wieder zurückbringt. Mit dem Risiko der nicht Erstattung nimmt man an so Aktionen teil, das weiß man doch vorher! Ich hatte noch nie Probleme mit Rückerstattung, allerdings manchmal regen Schriftverkehr um die Kohle zu bekommen. Ich bin immer ans Ziel gekommen.
      Warte ab du bekommst das Geld und eine Antwort bestimmt auch.

        • 28.06.2023, 09:01

        @BK1234: Nö, sehe ich anders. Mit solchen Aktionen locken die Firmen, dass man ihre Produkte kauft, auch wenn man sie gar nicht braucht (oder bis dato nicht verwendet hat) und fixen einen dadurch an, es evtl. auch weiterhin zu kaufen.
        Und da ich alles genau so gemacht habe, wie es die TNB vorgegeben haben und auch beide Artikel einwandfrei auf dem Beleg erkennbar sind, sehe ich nicht ein, dass ich 7,70 € für etwas ausgebe, was ich im Prinzip so nicht verwende würde. Aufgrund dessen, dass ich alles richtig gemacht habe, muss ich auch kein Risiko eingehen, auf meinen Kosten sitzen zu bleiben.
        Und eben weil ich auch schon öfter nur durch regen Schriftverkehr (grad mit Lenor und/oder Ariel) wieder an mein Geld kam, habe ich da keinen Bock mehr drauf.
        Das hier war ja keine Aktion, bei der man auf Verdacht kauft, ob man ausgelost wird, sondern eine, bei der die Erstattung innerhalb des Zeitfensters, innerhalb der vorhandenen Erstattungen und mit einem gültigen Beleg garantiert war.
        Und ich glaube Lenor geht nicht bankrott, sollten sie mir wider Erwarten die 7,70 € erstatten, obwohl ich die Artikel schon zurück gebracht habe.

        Btw.: es gab noch eine 2. Aktion (die „Problemaktion“ ist die bei meiner Mutter), die auf mich lief und da verlief alles einwandfrei. Gleiches Geschäft (also auch gleich aussehender Beleg) und die Artikel im Abstand von 2-3 Tagen gekauft, warum soll es nun plötzlich nicht erkennbar sein?

        • 28.06.2023, 09:13

        @Clairefontaine:
        Ich denke dass es auch bei dir positiv ausgehen wird! Manchmal bekommt man Email mit „Kassenbon nicht lesbar, keine Produkte erkennbar“, das passiert, du bist ja anscheinend kein Anfänger mehr, dann schreibst du die Email zurück oder lädst nochmal neu hoch und gut ist. Wenn dir wohler dabei ist, und dir es nicht saumäßig peinlich ist, dann bring die Artikel zurück. Aber eine Gratisaktion bringt immer ein Risiko, dass nicht erstattet wird, DEM solltest du bewußt sein…

  • Ich habe gestern das Geld für beide Produkte erhalten. Teilnahme am 3.6.

    • 05.07.2023, 16:50

    Geld ist da. Teilnahme 3.6. Auszahlung 5.7. alle 2 Produkte.

  • cashback ist für beide Produkte heute angekommen 👍🏻

    • 13.07.2023, 12:30

    geld heute da

    • 21.07.2023, 16:59

    Habe das Geld nur für ein Produkt bekommen, und auf Nachfrage keine Antwort nur die Info „in Kürze wird ein Mitarbeiter unseres Support Teams Ihren Fall bearbeiten“, erstes mal am 29.06. , dann nochmal nachgefragt am 10.07…..bis heute nichts passiert

Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten