Bekannt aus:
Anmelden
314

GRATIS „Psycho-Thriller über Paranoia und Kontrollwahn – Der Wachmann“ kostenlos zum anhören und downloaden

Zum Deal

Jetzt steht die Urlaubszeit vor der Tür.

Da ist ausgiebig Zeit für Hörbücher und Hörspiele.

Dafür bekommt ihr derzeit den „Psycho-Thriller über Paranoia und Kontrollwahn – Der Wachmann“ kostenlos zum anhören und downloaden.

Während alle Bewohner ihre Apartments verlassen, harren zwei Nachtwärter in der Tiefgarage eines luxuriösen Wohnkomplexes aus. Von der Außenwelt isoliert, sind sie sich selbst und ihren Wahnvorstellungen überlassen.

Die 54:30 Minuten sind wahrlich nichts für schwache Nerven.

Download: https://ondemand-mp3.dradio.de/file/dradio/2022/01/31/der_wachmann_podcast_drk_20220131_2203_84ecdbb8.mp3

Viel Spaß und gute Unterhaltung.

Beschreibung:

Michel und Harry sind Wachmänner in einem Wohnblock mit Luxusapartments. Ihren Dienst verrichten sie in der Tiefgarage des Gebäudes, von dort kontrollieren sie den Zugang zum Haus. Die Außenwelt erblicken sie nur durch das Garagentor: Und dort muss sich etwas Apokalyptisches zugetragen haben, denn nach und nach verlassen die Bewohner den Block. Aber Michel und Harry halten mit eiserner Disziplin die Stellung: bürsten ihre Uniformen, kontrollieren mehrmals täglich ihre Munition, beginnen in Schichten zu schlafen. Bestimmt wird ihnen bald ein wichtigeres Objekt anvertraut, sie müssen nur durchhalten, sich aufopfern. Doch als ein dritter Wachmann in der Tiefgarage auftaucht, eskaliert die Situation. Ist er geschickt worden, um die beiden zu überprüfen? Oder hat er es auf den letzten verbliebenen Bewohner abgesehen? Peter Terrins Psychothriller erzählt mit grotesker Komik von dem stetig wachsenden Kontrollwahn, der unsere Gesellschaft beherrscht. Eine Gesellschaftssatire über Isolation im Kapitalismus.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (8)
Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten