Gratis Kühlbag von Ben & Jerry‘s beim Kauf von 2 Pints Ben & Jerry‘s🍦

59912660-FE86-4C11-973D-3A136A5FC474

Aktuell gibt es eine gratis Kühlbag von Ben & Jerry’s beim Kauf von 2 original Ben & Jerry’s Pints 🍦

Die Kühlbag kann beim Kauf neben der Ware mitgenommen werden*. Es kann zw. blau und grün gewählt werden.

*nur solange der Vorrat reicht

Den Aufsteller habe ich bei Rewe gesichtet.

Info Bis 03.09.2022 ist Ben & Jerry’s bei einigen Rewe Filialen noch für 4,99€ im Angebot.

jejube

02.09.2022, 17:53 #

@Dealdoktor: Vielleicht könnt ihr noch das zweite Bild hier mit in den Deal aufnehmen ☺️

Kommentarbild von jejube

Finki

02.09.2022, 19:02 #

Ich wollte dieses Eis immer mal probieren aber laufe immer dran vorbei. Vielleicht wird es ja morgen beim Einkaufen mitgenommen und mal getestet 😛

bd4893

02.09.2022, 19:20 #

Schmeckt ziemlich gut.

tricinia

02.09.2022, 19:48 #

Wenn man das Eis eh holt, sollte man die Kühlbag direkt mitnehmen 😉 Nettes Goodie 😀

Monel

02.09.2022, 21:02 #

Naja, bei den Preisen für diese Marke…

lejaby

02.09.2022, 22:01 #

Ich hab es wegen dem Preis nie probiert, aber höre immer wieder wie gut das schmecken soll.

    NeXtii

    02.09.2022, 22:07 #

    @lejaby: Ich hab es wegen dem Preis nie probiert, aber höre immer wieder wie gut das schmecken soll.

    Preis ist leider gerechtfertigt. Bestes Eis meiner Meinung nach 😀

    Franzalbertus

    03.09.2022, 20:28 #

    Es ist meiner ( und der des Vorredner's) Meinung nach das beste Eis und ja, ist es auch.

      Lilu

      03.09.2022, 20:53 Antworten #

      @NeXtii
      @Franzalbertus

      Besser als Häagen Dazs? Das ist ja auch voll teuer..

      NeXtii

      03.09.2022, 21:55 Antworten #

      @Lilu: @NeXtii
      @Franzalbertus

      Besser als Häagen Dazs? Das ist ja auch voll teuer..

      Wenn du mich fragst schon. Hab anfangs Häagen Dazs immer gekauft bis ich dann auf Ben&Jerry umgestiegen bin 😀

chemiestolz

03.09.2022, 13:21 #

In Gelnhausen leider nicht gesehen 🙁

Tuerkomat

03.09.2022, 22:04 #

ob das wirklich kühlt

testerin

03.09.2022, 22:21 #

ob es Eis richtig gut gekühlt, würde mich auch interessieren. Aber man kann darin ja auch andere Lebensmittel transportieren. Zuletzt hatte ich einige Lebensmittel in einer normales Plastiktiefkühltasche, die waren wirklich sehr gut gekühlt. Ich hatte diese allerdings auch in einem Trolleykoffer drinnen. Da war es aber sehr heiß, Wenn man in der Sonne leider öfters gehen muss, sind das sicher Temperaturen um 40 Grad gewesen.

Ich hatte einmal bei Hitze eine Butter gekauft, diese nicht gekühlt. Hatte einen längeren Weg. Die Butter war dann ziemlich weich, als ich zu Hause angekommen war. Da ist eine Tiefkühltasche sehr hilfreich.

Wie lange halten eigentlich diese Tiefkühltaschen dann die Ware gekühlt?

Kommentar verfassen