GRATIS „Entführt in Syrien“ kostenlos anhören und downloaden

temp_c9f67687-bc65-4977-88c8-7b571839d488

Urlaubszeit ist Hörbuch-Zeit.

Dafür gibt es derzeit ein Hörbuch über den Umgang mit Extremsituationen kostenlos zum anhören und downloaden.

Titel: Entführt in Syrien

Martin war in Syrien in ein Foltergefängnis eingesperrt.

Download: https://download.deutschlandfunk.de/file/dradio/2022/07/29/entfuehrt_in_syrien_ueber_den_umgang_mit_extremsituationen_dlf_20220729_2005_61d9a331.mp3

Denn Martin meldete sich freiwillig, um als Techniker in Krisengebieten zu arbeiten. Bei einem Einsatz in den syrischen Kurdengebieten wird er entführt.

Da erwarten euch 54:34 Minuten spannende Unterhaltung der etwas anderen Art.

Viel Spaß und gute Unterhaltung.

Beschreibung:

Zwei Monate bleibt er in dem berüchtigten Foltergefängnis, dann wird er endlich entlassen. Heute ist Martin zurück in Berlin. Und bringt Zivilisten und Mitarbeitenden von Hilfsorganisationen, die in Länder mit Sicherheitsrisiko entsandt werden, bei, unter extremen Bedingungen zu überleben und mit schwersten Verletzungen umzugehen.

In dem Feature erzählt Martin seine Geschichte. Warum er nach Syrien gegangen ist, wie er die Entführung und die Zeit in dem Gefängnis erlebt hat – und was er daraus gelernt hat: Wie Menschen unter extremen Bedingungen fühlen und reagieren, wie viel Handlungsspielraum uns in solchen Situationen wirklich bleibt und wie wir diesen Handlungsspiel erweitern können.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Primus_inter_pares_1

31.07.2022, 13:01 #

Das Hörbuch ist zum Anhören und zum "Downloaden".

desk2016

01.08.2022, 04:20 #

"Existiert noch Leben in D nach der Energiewende" wird auch ein tolles Buch werden.

Kommentar verfassen