Amazon

GRATIS „Die Toten von Thunder Bay“ kostenlos lesen und downloaden

temp_3757bfdf-548e-4d6d-8709-e884c97d31d8

Derzeit gibt es „Die Toten von Thunder Bay: Ein Fall für Rebecca Connolly“ kostenlos für euren Kindle.

Es handelt sich um Band 1 der Rebecca-Connolly-Reihe.

Das eBook gibt es bei Amazon.

Die Print-Ausgabe hat 417 Seiten.

Eine junge Reporterin auf der Suche nach der Wahrheit

Rebecca Connollys Recherchen führen sie tief in die schottischen Highlands und deren Geschichte, auf historische Schlachtfelder und sturmumtoste Inseln. Und dabei direkt an den Rand der menschlichen Abgründe.

Hinweis:

Bei Apple Bokks gibt es für kurze Zeit das eBook und das Hörbuch von „Die Toten von Thunderbay“ kostenlos.

Viel Spaß und gute Unterhaltung.

Beschreibung

Eine aufstrebende Reporterin, ein ungeklärter Mordfall und eine schottische Insel voller Geheimnisse! Als die junge Journalistin Rebecca Connolly von Roddie Drummonds Rückkehr auf die Insel Stoirm erfährt, wittert sie eine Geschichte: Fünfzehn Jahre sind vergangen, seitdem Drummond wegen des Mordes an seiner Geliebten unter Anklage stand. Aufgrund mangelnder Beweise wurde er freigesprochen. Roddie verließ die Inselgemeinschaft und verschwand. Nun kehrt er zurück – und reißt damit alte Wunden wieder auf. Rebecca schließt sich mit einem befreundeten Fotografen zusammen, um dem Geheimnis des ungeklärten Mordfalls auf den Grund zu gehen. Die mysteriösen letzten Worte der Verstorbenen führen sie nach Thunder Bay, ein abgelegener Ort an der Westküste der Insel, an dem sich den Überlieferungen nach die Seelen der Toten zur Überfahrt ins Jenseits versammeln. Doch ihre Nachforschungen bleiben nicht unbemerkt, und schon bald bringt sich Rebecca damit selbst in Gefahr …

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.


Flotus

30.07.2022, 13:02 #

Der Deal ist doppelt.

Old_Amsterdam

30.07.2022, 15:03 #

Werde ich alle lesen, wenn ich in Rente bin und über 100 Jahre werde.

Kommentar verfassen