► DealDoktor App GRATIS downloaden ◄

Das Google Pixel 7 mit Tarif (20GB + Allnet) für einen Gesamtpreis von 645€ und ggf. – 100€ Wechselbonus = 545€ Gesamtpreis. Bei Idealo gibt es das Google Pixel 7 aktuell für 615€ (ohne differenzbesteuerte Geräte).
Das Handy hat natürlich keinen SIM-Lock oder Netlock:
- 📱 Google Pixel 7 für 1€ + 20GB LTE / 5G für 24,99€ mtl.
- 💾 Speicher: 128GB
- 💰 Handywert: 615€
- 🤑 100€ Wechselbonus
- 💶 Gesamtkosten: 544,70€ (inkl. Bonus)
- 👉 70€ Ersparnis + Tarif effektiv GRATIS!
- 🏬 Händler: MediaMarkt
Der Tarif: Vodafone green LTE 20GB Extra
- LTE surfen (20GB)
- FLAT Telefonie und SMS in alle dt. Netze
- bis zu 50 Mbit/s max. Bandbreite
- 100€ Wechselbonus: SMS mit „Bonus“ an 22234
- Mindestlaufzeit 24 Monate
- Anschlusspreis 39.99€
- Taktung 60/60
Die Gesamtkosten mit dem Google Pixel 7 (128GB)
So sieht das dann aus, wenn ihr eure Rufnummer mitbringt:
- 24 x 24,99€ Grundgebühr
- + 39,99€ Anschlussgebühr
- + 1€ für das Google Pixel 7 (128GB)
- + 3,95€ Versandkosten
- – 100€ Wechselbonus
- —————————————-
- = 544,70€ Gesamtkosten für Tarif + Handy
- – 615€ (Bestpreis des Handys, s.o.)
- Stand: 26.11.2022
- ohne diff.-best. & Marketplace Geräte
- —————————————-
- = eff. -70,30€ effektiv über 24 Monate
- => eff. -2,93€/Monat
🩺 vom Doc aktualisiert und hochgeholt
DealDoktor (Xaver)
Vielen Dank dir für den coolen Deal! 🙂
Ich hab mal noch ein paar Korrekturen vorgenommen, der Effektivpreis ist sogar noch ein bisschen besser als gedacht 😉
atrock
Ausverkauft
DealDoktor (Georg)
@atrock:
Ja leider alles schon weg.
Ich markiere es mal dementsprechend.
overFloW
https://tarife.mediamarkt.de/smartphones/google/pixel-7/
Hier mit Gesamtpreis knapp unter 600 Ja noch verfügbar und somit auch unter Idealo
__Gelöschter_Nutzer__
@Rhyem:
thx 👍
sav_88
Hallo. Ich wollte jetzt den Bonus (100Euro) in Anspruch nehmen, aber die SMS geht nicht an die Nummer durch. Bin ich der einzige bei dem es nicht klappt?
Crosse42
Für alle, die tatsächlich einen solchen Vertrag abgeschlossen haben.
Meine Google Bewertbung bzw. Kritik von gestern:
Katastrophal … Habe über Mediamarkt (S-KON eKontor) ein Smartphone + Vertrag abgeschlossen.
Das Smartphone war defekt.
(Der Akku konnte nicht aufgeladen werden, 3 neue Ladekabel wurden getestet, die bei anderen Geräten funktionieren)
Ich habe das Gerät zurück geschickt und erhalte seit dem keine Antwort .. Das Gerät wurde anscheinend vor 3 Tagen zugestellt aber niemand kann mir eine Bearbeitungszeit oder ähnliches nennen… Ich bin seit über einer Woche nicht erreichbar.
Am Telefon heißt es, dass ich auf eine Antwort per Mail warten soll, da mir am Telefon nicht weitergeholfen werden kann. Eine Email erhalte ich aber nicht. Die Email sollte ich angeblich vor 2 Tagen erhalten, bis heute nichts …
Das mit dem Defektem Smartphone kann mal passieren, aber der Service und der Umgang mit mir als neuen Kunden, finde ich bodenlos und frech …
Wie lief es bei euch ?