Türchen 3: Gratis-Jahreslizenz von MOVIEJACK 4 im Wert von 19,99€

Auch heute gibt es bei heise.de wieder ein Türchen zu öffnen. Die Gratis-Jahreslizenz von MOVIEJACK 4, die sonst 19,99€ kostet. Damit könnt ihr euch sämtliche Videos bei YouTube oder sonstige Portale herunterladen.

So sichert ihr euch ganz einfach das heutige Gratis-Angebot:

Nach dem Klick auf „Jetzt Geschenk sichern“ gelangt ihr auf unsere Produktseite von MOVIEJACK.
Klickt dort auf den grünen Button „Zum Download“ und ladet euch von dort die Gratis-Vollversion herunter.
Startet die Installation und folgt dort dann den Anweisungen im Programm.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

Lucy2000

03.12.2017, 08:02 Antworten Zitieren #

Ich kenn mich da nicht so gut aus, aber youtube videos kriegt man doch sowieso immer mit dem youtube converter umsonst oder???

Horus03

03.12.2017, 10:15 Antworten Zitieren #

Bei YouTube mag es gehen,bei Clipfish, Dailymotion, Vevo, Vimeo wird es da schon schwieriger. Zumal ist dort auch ein Konverter für andere Formate mit dabei.

Pagibo

03.12.2017, 11:06 Antworten Zitieren #

Klingt spannend.
Ich habs noch nicht entdeckt – muss man da was kündigen, schließt man hier nen abo ab und muss man seine Zahlungsdaten angeben?

Horus03

03.12.2017, 23:22 Antworten Zitieren #

@Pagibo: nein, das Programm läuft automatisch ab nach einem Jahr. Kein Abo. Keine Zahlungsdaten. Nur registrieren auf deren Website wegen Lizenz Schlüssel.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)