Vorbei

Türchen 3: Gratis-Jahreslizenz von MOVIEJACK 4 im Wert von 19,99€

temp_787cffe9-1a33-4f52-a219-45c6120744ca

Auch heute gibt es bei heise.de wieder ein Türchen zu öffnen. Die Gratis-Jahreslizenz von MOVIEJACK 4, die sonst 19,99€ kostet. Damit könnt ihr euch sämtliche Videos bei YouTube oder sonstige Portale herunterladen.

So sichert ihr euch ganz einfach das heutige Gratis-Angebot:

Nach dem Klick auf „Jetzt Geschenk sichern“ gelangt ihr auf unsere Produktseite von MOVIEJACK.
Klickt dort auf den grünen Button „Zum Download“ und ladet euch von dort die Gratis-Vollversion herunter.
Startet die Installation und folgt dort dann den Anweisungen im Programm.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Lucy2000

03.12.2017, 08:02 Zitieren #

Ich kenn mich da nicht so gut aus, aber youtube videos kriegt man doch sowieso immer mit dem youtube converter umsonst oder???

Horus03

03.12.2017, 10:15 Zitieren #

Bei YouTube mag es gehen,bei Clipfish, Dailymotion, Vevo, Vimeo wird es da schon schwieriger. Zumal ist dort auch ein Konverter für andere Formate mit dabei.

Pagibo

03.12.2017, 11:06 Zitieren #

Klingt spannend.
Ich habs noch nicht entdeckt – muss man da was kündigen, schließt man hier nen abo ab und muss man seine Zahlungsdaten angeben?

Horus03

03.12.2017, 23:22 Zitieren #

@Pagibo: nein, das Programm läuft automatisch ab nach einem Jahr. Kein Abo. Keine Zahlungsdaten. Nur registrieren auf deren Website wegen Lizenz Schlüssel.

Kommentar verfassen