Xtip 10.00 Euro Freebet für 10.00 Einzahlung

temp_64c3d1e3-e54a-427f-861d-5e5013a95ea1

Bei Xtip gibt’s wieder ein Freebet. Wenn ihr 10.00 Euro einzahlt und auf ein Spiel setzt, gibt es 10.00 Euro für eine Wette eurer Wahl. Diese 10.00 Euro müssen einmal umgesetzt werden. Um Nachfragen auszuschließen, poste ich die Bedingungen mit. Das Freebet muß innerhalb 4 Tage eingesetzt werden. (nur Einzel und Kombi Wetten) Wird das Spiel abgesagt oder lässt der Kunde sich CashOut auszahlen, gibt’s kein Freebet. Das Freebet wird erst ausgezahlt, wenn das Ticket bewertet wurde. Heißt, das Xtip auch sagen kann. Nö. Gibt nix. Wird aber nicht passieren.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

mailshopper

22.05.2020, 00:23 #

10.00 🤔 Dezimalpunkt statt Komma?
Wo kommst du den her, aus der Schweiz oder den USA?

Man könnte natürlich auch "10 Euro" schreiben, aber das wäre wohl nicht kompliziert genug 🤭

    Rapunzeloid

    22.05.2020, 02:46 #

    @mailshopper:

    Wetten, daß er sich von der Notation der Gewinnquoten hat inspirieren lassen?
    Aber du hast schon recht – viele der Nullen hier sind übrig … 😄

Cavallino rampante

22.05.2020, 12:22 #

Kann man auch 10 mal 1 Euro Wetten?

Kommentar verfassen