TV-Streaming Anbieter -> Übersicht und Vergleich

Moin,

nachdem nun am 29.03.17 DVT abgestellt wurde, müssen mit Sicherheit einige umrüsten – genau wie ich. Aus diesem Grund habe ich mich etwas genauer mit TV-Streaming Anbietern beschäftigt und diese mit einander verglichen. Dazu habe ich eine Excel Tabelle angelegt. Dieser Deal-Link führt zu einem Screenshot dieser Tabelle. Dieses ist keine (!) vollständige Tabelle und man muss mit Sicherheit noch selber etwas weiter recherchieren, aber sie gibt einen groben (!) Überblick über einige (!), also nicht alle Anbieter und deren unterschiedliche Angebote. Nicht in allen Punkten ist die Tabelle vollständig, sondern wird durch ein ‚?‘ offen gehalten. Genau an den Stellen muss man sich nochmals informieren. Alles ohne Gewähr.

Folgende Anbieter waren für mich interessant: Zattoo, Spielfilm TV, Magine TV, Waipu

Vielleicht kann ich mit der kleinen Übersicht ja manchen helfen, die sich ebenfalls überlegen nicht auf DVBT-2 oder wie das heißt umzusteigen. Wie gesagt: Tabelle soll einen kurzen Vergleich geben – nicht mehr und nicht weniger 🙂

Gruß

🙂

Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

cleverclaus

06.04.2017, 16:51 Antworten Zitieren #

Sicher eine tolle Liste. Ist aber kein deal, gehört nicht hierhin.

fantasylifepsp

06.04.2017, 17:24 Antworten Zitieren #

Ich bin so froh, dass ich ne Schüssel hab, in Kombination mit Amazon Prime reicht mir das!

Gast1

06.04.2017, 17:31 Antworten Zitieren #

@fantasylifepsp: streaming geht über Satellitenschüssel musste nicht Internet haben über Schüssel? Keine Ahnung deswegen Frage?

    fantasylifepsp

    06.04.2017, 17:35 Antworten Zitieren #

    @Gast1:
    Was? Nee, es geht darum, dass ich über die Schüssel gratis die HD-Sender rein bekomme und nicht extra für RTL-/Pro7-Gruppe zahlen muss. Amazon Prime Video hab ich zusätzlich mit Fire Stick, das reicht mir, denn soviel guck ich nicht (über Letzteres läuft bei mir viel Musik).

Gast1

06.04.2017, 18:17 Antworten Zitieren #

@fantasylifepsp: ok hab verstanden danke für die Rückmeldung

Tlna

06.04.2017, 20:45 Antworten Zitieren #

danke für die ganze arbeit. Auch wenn das einige schon wieder nicht schätzen…… Finde sowas echt super lg

aVoV

06.04.2017, 20:58 Antworten Zitieren #

@Tina Danke! Ich finde auch dass DealDoktor nicht nur Deals sind, sondern auch viel Beratung 😊😊😊

schweden

06.04.2017, 21:55 Antworten Zitieren #

@KllrKllr: danke auch ich bin betroffen und kann noch das erste und deren Programme gucken Rest ist internet- und noch nicht ganz sicher was ich machen soll

MPK

07.04.2017, 06:29 Antworten Zitieren #

@fantasylifepsp: das erste Jahr ist mit dem receiver gratis. Danach musst du mit Schüssel aber auch die privaten hd Sender zahlen.

MPK

07.04.2017, 06:33 Antworten Zitieren #

@fantasylifepsp: dvbt2 bietet also (in Ballungsräumen) das selbe wie Satellit. Das Mobilcom es geschafft hat, das alle denken dvbt2 kostet unweigerlich ist gutes Marketing.

@all: Die auf Dauer günstige Möglichkeit für die die jetzt in die Röhre schauen ist einen receiver/tv mit dvbt2 zu kaufen und nutzen. Gratis sind die privaten aber nicht hd

MPK

07.04.2017, 06:41 Antworten Zitieren #

Natürlich bietet eine Schüssel mehr, aber wer auf ausländische Sender verzichtet für den ist dvbt und sat ähnlich gut. Und ebenda gratis.

@KllrKllr: ich will nicht sagen, dass deine tabelle schlecht ist. Will nur Unwissenheit/Gerüchte über dvbt2 ausräumen.

aVoV

07.04.2017, 09:35 Antworten Zitieren #

@MPK alles gut und Danke – ich freue mich über paar Infos zu Dvbt, denn das ist mir irgendwie alles zu hoch ✌️ hahah

steinbrei

07.04.2017, 15:23 Antworten Zitieren #

Fleißarbeit 🙂

steveband

08.04.2017, 13:10 Antworten Zitieren #

Gut gemacht. Vielen Dank!

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)