Tchibo Ausverkauf, bis zu 50% Rabatte

Tipp Dieser Deal ist älter als ein Jahr und daher ggf. nicht mehr aktuell. Wenn du solche Schnäppchen nicht mehr verpassen willst, kannst du dir in der DealDoktor App einfach einen persönlichen Deal-Alarm für deine Stichwörter & Suchbegriffe einstellen!

► DealDoktor App GRATIS downloaden ◄

Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, kannst du ansonsten auch den Newsletter abonnieren, DealDoktor auf Facebook liken oder auf Instagram folgen.

temp_4abf346b-6600-4a50-ace9-7e07bc49338f

Nur für kurze Zeit, heisst es im Newsletter, genauere Angaben sind mir nicht bekannt, deshalb sollte einer oder anderer was passendes finden, dann sollte er nicht zu lange warten.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Ganesha

26.08.2017, 13:03 #

Sind paar schöne Sachen dabei

Strubbel

26.08.2017, 14:29 #

@0alex0:
Vielleicht solltest du den shopnamen ändern?! 😉

JennyHoney

26.08.2017, 16:20 #

Hat jemand dort schon mal was bestellt? Läuft alles reibungslos? Mir gefällt nämlich was…

    0alex0

    26.08.2017, 16:24 #

    @JennyHoney:
    Woran scheitert's denn? Ist bekannt genug der Shop, werden bestimmt kein Mist andrehen.

0alex0

26.08.2017, 17:27 #

@Strubbel: Gutes Auge! 👍 Danke, Tchibo natürlich. Bin leider jetzt nur am Smartphone, k.A. wie ich den Deal hier bearbeiten kann.

    steveband

    26.08.2017, 18:05 #

    @0alex0:
    Am besten über einen separaten Browser ohne die App einloggen. Dann kannst Du ganz normal Dinge ändern.
    Komisch? Ist aber so 🙂 🙂

__Gelöschter_Nutzer__

26.08.2017, 17:55 #

@0alex0: Geh mal über den Browser rein.

0alex0

26.08.2017, 18:08 #

@steveband: Tja, es gibt's immer etwas zu verbessern, auch in DD App.

0alex0

26.08.2017, 18:21 #

@steveband: Finde keinen "Bearbeiten" Knopf. Ich vermute mal, die Deals lassen sich im Browser nur dann bearbeiten, wenn sie auch im Browser erstellt wurden, in dem Fall also keine Chance.

    steveband

    26.08.2017, 18:29 #

    @0alex0:
    Nein, dass muss auch so gehen. Ich setze viele Deals mit dem Handy rein. Zum bearbeiten gehe ich dann mit dem Handy über "sicheres Surfen" mit Security Master rein. Dann greift nicht die APP vor! Dort rufe ich normal im Browser die Dealdoktor Seite auf und logge mich direkt ein. Dann kannst Du alles normal bearbeiten und z.B. auch die Kommentare abrufen.

Kommentar verfassen