Telekom

Tipp: Telekom – StreamOn Social & Chat 24 Monate kostenlos

tipp-telekom-streamon-social-chat-24-monate-kostenlos-2

Nette Info an alle Telekom-Kunden:

StreamOn Gaming wird ab 21.06 kostenlos (statt bisher 2,95€)

StreamOn Social & Chat kommt neu und bietet keine Anrechnung des Datenvolumens für: Facebook, Snapchat, Instagram, Twitter, YouTube, Tinder, Facebook Messenger, WhatsApp und Telegram.

Wer sich vom 18.06.2019 bis 05.09.2019 anmeldet bekommt die Option für 24 Monate kostenlos. Die Option endet automatisch. Kostet eigentlich 4,95€ monatlich! Das kann schon ab dem MagentaMobil S aktiviert werden!

Das Angebot auch für folgende Tarife verfügbar:

• die MagentaMobil Young XS bis L
• die FamilyCard S bis L
• oder einen „For-Friends-Tarif“


Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

evafl21

18.06.2019, 20:30 Zitieren #

Interessante Option.

Waschpanda

19.06.2019, 03:50 Zitieren #

Geil, danke!!

Honey61

19.06.2019, 09:03 Zitieren #

Hot! 👍

Bogomil76

19.06.2019, 16:39 Zitieren #

Häh?

haris

19.06.2019, 16:47 Zitieren #

Geht das auch für Mobilcom-Debitel Kunden?

netguru

19.06.2019, 16:53 Zitieren #

@Haris: Nein. Du bist ja kein Telekom Kunde

Dominik

19.06.2019, 17:17 Zitieren #

@saschatheman:
Entweder so, oder über den Chat/Hotline (so habe ich es gemacht). Aber die Option findet sich in der App oder auch in deinem normalen Online Kundencenter 🙂

Dominik

19.06.2019, 17:19 Zitieren #

@Karlchen:
Edit: Ja stimmt, ich hatte eine Fehlinformationen und hab daher meinen Kommentar überarbeitet!

Couponne

19.06.2019, 17:42 Zitieren #

Bs

ravalay

21.06.2019, 01:51 Zitieren #

Wird die vertragslaufzeit da durch wieder auf 24 monate verlängert?

ravalay

21.06.2019, 01:56 Zitieren #

Frage hat sich erledigt

Dominik

21.06.2019, 11:43 Zitieren #

@Karlchen:
@21no89:
Ihr habt recht! Das wurde allerdings vorher auf anderen Plattformen anders kommuniziert. Aber habe eben nochmal extra bei der Telekom nachgefragt und die haben mir das auch bestätigt.

ravalay

22.06.2019, 04:26 Zitieren #

@Karlchen: die Vertragslaufzeit bleibt gleich

krofisch

15.07.2019, 14:12 Zitieren #

Die Telekom muss ihre seit Jahren umstrittenen StreamOn-Tarifoptionen anpassen. Das Angebot verstoße in seiner jetzigen Form gegen die Netzneutralität, teilte das Oberverwaltungsgericht in Münster mit.

http://www.ovg.nrw.de/behoerde/presse/pressemitteilungen/33_190715/index.php

    krofisch

    16.07.2019, 16:33 Zitieren #

    @DealDoktor:
    Stellungnahme Telekom:
    "Erstmal liefern wir ein Statement. Wir werden jetzt prüfen, wie wir mit dem Urteil umgehen. Wir erwarten, dass die @bnetza (Bundesnetzagentur) durch eine angemessene Umsetzungsfrist die nun erforderlichen Anpassungen ermöglicht. Von der Rechtmäßigkeit von StreamOn sind wir weiter überzeugt und werden auch zukünftig alle rechtlichen Mittel ausschöpfen. Wichtig ist: Wir bieten StreamOn weiter an und es wird keinen Aufpreis geben."

    Kommentarbild von krofisch

Kommentar verfassen