Teller statt Tonne: Too good to go App

Ladet euch die App herunter für IOS und Android.

Ich mache jeden Tag gute Erfahrungen mit der App. Jeden Tag spare ich somit 5-10 € für Qualitativ Hochwertiges Essen und unterstütze neben bei etwas gegen Lebensmittelverschwendung.

Hol‘ dir leckeres Essen und reduziere Lebensmittelverschwendung – schon ab 2 Euro!

Too Good To Go setzt sich gegen Lebensmittelverschwedung in Gastronomien ein. Wir haben mit teilnehmenden Restaurants, Cafés und Bäckereien vereinbart, dass sie übriggebliebene Speisen kurz vor Ladenschluss durch die App anbieten.

Bestelle online, zeige deine Quittung im Restaurant und befülle eine biologisch abbaubare Box mit überschüssigem Essen – das ist gut für dich, das Restaurant und die Umwelt – und kann mit gutem Gewissen zu Hause genossen werden.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

Ganz frisch: Das ist BLACKZXs allererster User Deal!
Wer lieb ist und helfen mag, darf gerne Feedback und Verbesserungsvorschläge in den Kommentaren abgeben.

0alex0

17.02.2017, 16:38 Antworten Zitieren #

Der Gedanke ist gut, aber was hat das mit einem Deal zu tun? Die App ist auch schon immer kostenlos gewesen, also spart man auch hier nichts. Sorry, kein Deal.

BLACKZX

17.02.2017, 16:58 Antworten Zitieren #

@0alex0: Der deal ist das du günstiger essen bekommen kannst wenn du die richtige restraunts bei dir hast

Rivaldo

17.02.2017, 21:36 Antworten Zitieren #

Danke für den Hinweis, kein Deal, aber eine tolle Idee -> Hinweis m.M.n. völlig okay (-:

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)