Subway Sieger-Menü: Sofortgewinne zu jedem Menü (+ Chance auf Bundesliga-Tickets)

ssss-4

Bei Subway läuft gerade die Sieger-Menü Aktion. Dabei bekommt ihr zu jedem Menü ein Rubbellos. Darauf befinden sich Sofortgewinne (zum Beispiel Coke, Cookie, Wrap, 10% Discount und Subcard® Punkte).

Zusätzlich werden wöchentlich (insgesamt 500×2) Tickets für ein Bundesliga-Spiel eurer Wahl unter den Teilnehmern verlost.

Der Hauptpreis ist ein Besuch eines Bundesliga Spiels für 11 Personen in einer Loge mit Getränken und Subs (Hin- und Rückreise, sowie eine Stadiontour inklusive). Dieser wird nach dem Aktionszeitraum unter allen Teilnehmern verlost.

Die Codes von den Rubbellosen könnt ihr auf der Aktionsseite eingeben. Die Aktion läuft bis 02.02. und die Sofortgewinne können bis 16.02. eingelöst werden.

Es besteht die Chance auf die folgenden Gewinne:

  • Hauptgewinn – Besuch eines Bundesliga Spiels für 11 Personen in einer Loge mit Getränken und Subs. (Hin- und Rückreise, sowie eine Stadiontour inklusive)
  • Wöchentliche Chance auf 500 x 2 Tickets für ein Spiel deines Lieblingsvereins. (Es sind weder Hin- und Rückfahrt noch Übernachtung inklusive)
  • 1,4 Mio. Sofortgewinne, wie zum Beispiel Coke, Cookie, Wrap, 10% Discount und Subcard® Punkte.
Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Hans99

02.01.2020, 15:18 #

Nette Aktion. Aber ich hab bei Subway noch nie ein Menü gegessen. Ob diesmal wird spannend 😀

NeXtii

02.01.2020, 17:06 #

Danke für die Info. Gehe regelmäßig zum Subway 😀

Kommentar verfassen