RTL Show Deutschland Tanzt für nur 10€

image-3-4

Deutschland Tanzt

Wenn es am 12. November heißt „Zwölf Punkte an Bayern für diese großartige Performance“, dann tanzt Deutschland. ProSieben bittet in seiner neuen Show „Deutschland tanzt!“ zum ersten Tanz-Wettbewerb der Bundesländer. Lena Gercke moderiert die Show-Reihe, über der die große Frage steht: Welcher Star siegt für sein Bundesland?Lena Gercke: „“Deutschland tanzt!“ wird eine große, glamouröse Show, bei der jeder Zuschauer mitentscheiden kann!“ In der ersten Show treten 16 Stars für ihre Bundesländer an und müssen dabei mit ihren Performances – ob klassischer Paartanz, eine ausdrucksstarke Solo-Darbietung oder eine wilde HipHop-Nummer – Deutschland von ihrem Tanz-Talent überzeugen. Jedes Bundesland wählt seine Favoriten. Die zwölf besten Stars ziehen mit ihren Bundesländern ins Halbfinale am 19. November ein. Im Finale wählt Deutschland seinen Sieger: Welcher Star siegt für sein Bundesland?

Am 12. und 19.11.2016 in Bavaria Studios, Geiselgasteig in München

Bitte den Code DT-10EURO eingeben

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

bmg1900

02.11.2016, 15:25 Antworten Zitieren #

Schon wieder so eine Show was keiner braucht…

0alex0

02.11.2016, 17:50 Antworten Zitieren #

@bmg1900: Über Geschmäcke streitet man nicht, es gibt genügend Leute, die das interessiert, muß nicht jedem gefallen. 😁

Ken

02.11.2016, 22:47 Antworten Zitieren #

Und wo is da n Deal?

Prospektleser

03.11.2016, 09:34 Antworten Zitieren #

@Ken: Lesen! Mit Code 0,00€

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)