Robocash 1% zurück durch Freunde werben Freunde Programm

Download-363

Ich möchte euch hier das Freunde werben Freunde Programm von Robocash vorstellen.

Zuerst einmal einige Worte zu Robocash.

Es handelt sich um eine P2P Platform bei der vollautomtisch Kredite vergeben werden welche euch je nach Laufzeit zwischen 11% und 12,7 % Zinsen bringen.

Robocash ist eine Investitionenplattform innerhalb der internationalen Finanzholding Robocash Group, die Verbraucherkreditgeber aus Europa und Asien umfasst. Der Anlageroboter bietet an, in Darlehen der integrierten Kreditanbahner mit der vollständigen Rückkaufgarantie zu investieren. Der Investitionsprozess ist automatisch.

alle Infos zu Robocash gibt es hier https://robo.cash/de

Wer sich noch nie mit P2P berschäftigt hat sollte sich erst mal belesen.

Es sollte dem Investor klar sein das es sich bei P2P immer um Hochrisiko Anlagen handelt welche bis zum Totalverlust führen können.

Freunde werben bei Robocash

Nun aber zum Freunde werben freunde Programm

Wer sich werben lässt bekommt im ersten Monat 1% seines Investierten Kapitals zurück. ganz genau bekommt man am 31. Tag nach der Anmeldung einen Willkommensbonus von 1% auf den investierten Betrag.

Der Werber bekommt auch etwas. Dies ist auch vom Investitionvolumen abhängig:

  • Investition 10 bis unter 1000 Euro bekommt der Werber 10 Euro
  • Investition 1000 bis unter 2000 Euro bekommt der Werber 20 Euro
  • Investition 2000 bis unter 5000 Euro bekommt der Werber 30 Euro
  • Investition ab 5000 Euro bekommt der Werber 1,5% vom Investitionsbetrag (bei 5000 Euro also z.b. 75 Euro)

Es loht sich also je nach Investitionsvolumen mit dem Werber zu verhandeln ob ihr noch was von seinem Bonus abbekommt.

So funktioniert’s: Die Regeln

  • Du willst geworben werden?
    • ► Einfach in den Kommentaren nach einem Werber fragen
  • Du willst werben?
    • ► Den Anfragenden per PN euren Werbelink zusenden
    • Keine Werbelinks in den Kommentaren!
    • KeinIch kann euch werben“ in den Kommentaren!
    • ► Kein „Du hast eine PN“ o.ä. in den Kommentaren!
Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Thorsten

17.03.2021, 07:23 #

Der Zinssatz ist ausgesprochen hoch – also damit bestimmt auch das verbundene Risiko.

    peanutjulio

    17.03.2021, 07:32 #

    @Thorsten: Der Zinssatz ist ausgesprochen hoch – also damit bestimmt auch das verbundene Risiko.

    Ja. seit Greensill werde ich lieber vorsichtiger!

      MErdmann

      17.03.2021, 08:07 Antworten #

      Deswegen habe ich in der Dealbeschreibung dies auch extra erwähnt.

      Wer sich noch nie mit P2P berschäftigt hat sollte sich erst mal belesen.

      Es sollte dem Investor klar sein das es sich bei P2P immer um Hochrisiko Anlagen handelt welche bis zum Totalverlust führen können.

MErdmann

17.03.2021, 08:09 #

Ich habe den Deal erstellt und bin mir bewusst das dieser Deal bei dem Risiko (aber dafür auch dem sehr hohen Zinssätzen von P2P) nicht für jeden etwas ist.
Ich investiere schon seit einigen Jahren in P2P und Robocash ist hier meine größte Platform auf der ich einen nicht unerheblichen Betrag investiert habe.

löwenzahn

23.03.2021, 17:24 #

Suche Werber für Robocash. Möchte über 5.000€ investieren. Wer mir das beste Angebot macht, darf Werber für mich sein.😉

Kommentar verfassen