Rewe Jubiläumskracher mit bis zu 50fach Punkte vom 25.09. bis 01.10.

Ab 25.09. gibt es bei Rewe zum 90jährigen Jubiläum eine Paybackaktion, bei der es bis zu 50fach Punkte auf einige Produkte gibt. Die Extrapunkte gibt es ab einem Mindestumsatz von 2€ je Marke.

  • 50fach Punkte auf Produkte von: Rana, Quor, Miracoli (Teigwaren und Saucen), Kuchenmeister, Matthews, Hawesta
  • 40fach Punkte auf: Nespresso Kapseln von Jacobs, Dr. Oetker Backmischungen
  • 30fach Punkte auf Produkte von: Erasco und Felix
Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

domi489

18.09.2017, 02:31 Antworten Zitieren #

Ziemlich wenig für nen 90. 😉

ifeelgood

18.09.2017, 06:00 Antworten Zitieren #

@domi489: REWE ist leider recht teuer…

Strubbel

18.09.2017, 08:00 Antworten Zitieren #

Naja, etwas wenig Artikel. Ein Kracher sieht anders aus. 😎

    steinbrei

    18.09.2017, 08:08 Antworten Zitieren #

    @Strubbel:

    Aber Miracoli ….
    allerdings sind, das muss ich zugeben, meine Tomatensoßen besser.

Strubbel

18.09.2017, 08:21 Antworten Zitieren #

@steinbrei: Meine auch. So ein Zeug kommt erst gar nicht ins Haus.😉

0alex0

18.09.2017, 10:44 Antworten Zitieren #

Tja, habe mich zu früh gefreut, viel zu begrääenzt die Liste. Bei 90 järigen hätten sie gerne auf den ganzen Einkauf die 50-fache geben können. Die einzelne Produkte bringen nicht viel wenn man für die meiste andere draufzahlt.

Pagibo

18.09.2017, 20:50 Antworten Zitieren #

Also, wenn meine Oma 90. feiert und da gibts nicht mehr, dann geh ich hin, weils meine Oma ist. Aber bei der Fete nicht hinzugehen, verpasst man nicht wirklich was

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)