Vorbei

real: 1.000 payback-Punkte am Punktomaten einlösen und 10fach Coupon erhalten

realo
Update Das Angebot ist leider nicht mehr zu haben.

Bis Samstag 20.07.19 könnt ihr 1000 payback-Punkte am Punktomaten einlösen. Dafür gibt es als Belohnung einen 10-fach-Coupon.

Unter 1.000 lohnt es sich nicht, gibt nur einen 5fach, den bekommt man ja jeden Monat sowieso reichlich…

Jetzt die Rechnung: Wenn ihr mit dem 10fach für mindestens 40 Euro mal bei real einkauft, bringt euch das schon im Unterschied zu der Nutzung eines 5fach: mindestens 1 Euro Zusatzertrag.

Für jemand, der keinen 5fach mehr hat im jeweiligen Monat, bringt der 10fach dann die vollen 5% Ersparnis. Bei einem Umsatz von 40 Euro wären das dann 2 Euro.


Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Pilzener

15.07.2019, 17:16 Zitieren #

Verdammt! Ich habe gestern 24 € (2400 Punkte) auf mein Konto überwiesen.

    cleverclaus

    16.07.2019, 13:32 Zitieren #

    @Pilzener:
    Oh, das tut weh! Auf diesem Weg hat man am wenigsten von seinen Punkten. Im August soll es übrigens laut payback auch wieder die 10% Rückvergütungsaktion auf eingelöste Punkte geben!
    Aus 100 Punkten sollte man immer mindestens 1,10 € machen….😁

babe0404

15.07.2019, 19:24 Zitieren #

Bin ich blind 🤓 ? Wo steht das denn ? Mich würde interessieren, bis wann der 10er Coupon Gültigkeit hat und warum du jeden Monat einen 5er Coupon hast. Dieser Luxus ist mir freilich nicht vergönnt. Kaufe ich da vielleicht zu regelmäßig ein 🤔 ?

    cleverclaus

    16.07.2019, 13:37 Zitieren #

    @babe0404:
    Habe eine mail von payback erhalten. Die 5er kommen jeden Monat bei mir mit der Post. Viele Karten = viele 5er Coupons. Es kommt natürlich auf das Einkaufsverhalten in der Vergangenheit an. Wer nie bei real gekauft hat, hat meist auch keine oder keine guten real-Coupons dabei. Wenn man mit allen Karten regelmäßig bei real einkauft, hat man mit (fast) allen auch gute Coupons dabei. mit dm-Coupons ist es genauso…..

babe0404

15.07.2019, 19:40 Zitieren #

@cleverclaus: Anfrage ging natürlich an dich.

Matthias Blath

15.07.2019, 20:30 Zitieren #

Ich finde auch nichts von der Aktion.

    cleverclaus

    16.07.2019, 13:38 Zitieren #

    @Matthias Blath:
    Auf der real – Seite steht auch nichts. Man muss aber eine Seite verlinken…. Ich denke, die Info wird auch -wie in der Vergangenheit üblich- an jedem Punktomaten bei real hängen….

Hans99

15.07.2019, 21:04 Zitieren #

Wäre Super wenn das klappt für den WE-Einkauf

Branate

15.07.2019, 21:52 Zitieren #

Lohnt sich für mich nicht…hab einen 2-3 Wochen Rythmus und kaufe meistens nur ein wenn es die 1000 Punkte ab 100 Euro Einkauf gibt 😁

    cleverclaus

    16.07.2019, 13:41 Zitieren #

    @Branate:
    Ja, super, dann ist ja bei dir sicher einiges an Punkten aufgelaufen. Vielleicht wartest du dann auf die Einlöseaktion bei real im August…..

Kommentar verfassen