Payback: Geld parken bei der Allianz zu 0,3% p.a. für 3 Monate mit Prämie von 2000 payback-Punkten

Aktuell gibt es ein lukratives Parkangebot für payback-Kunden:

Ab 3000 Euro anlegen zu 0,3% für 3 Monate bei tägl. Verfügbarkeit. Ihr überweist den Betrag zur Allianz.

Als Belohnung gibt es 2000 payback-Punkte. Die vermutlich steuerfrei! Punkte bleiben 15 Wochen gesperrt.

Aus den 2000 Punkten macht ihr leicht 22 Euro (siehe aktuelle payback-Kampagne).

Auch wenn der Zins sicher niemanden vom Hocker haut, ergibt sich bei Anlage von 3000 Euro eine sehr gute Rendite!

Falls man nur für 3 Monate 3000 Euro anlegt, kommt man max. (bei 22 Euro Gegenwert gerechnet) auf 3,23% Rendite p.a.

Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

Vaues

02.01.2018, 18:18 Antworten Zitieren #

Wirkt sich das irgendwie negativ auf den Schufa-Score aus?

Matthias Blath

02.01.2018, 18:59 Antworten Zitieren #

Viel Aufwand für Peanuts.

MPK

02.01.2018, 19:59 Antworten Zitieren #

@cleverclaus: @Vaues: du machst ein ganz normales Konto auf. Viele Banken fragen dafür die schufa ab.

MPK

02.01.2018, 20:00 Antworten Zitieren #

Und die Schufa speichert Woche Konten du hast

    chrisstudent

    03.01.2018, 15:08 Antworten Zitieren #

    @MPK:
    Schufa speichert nicht einfach Konten. >Nur wenn du Kreditmöglichkeiten hast und überziehen könntest….

Horus03

02.01.2018, 20:04 Antworten Zitieren #

Man muss aber die 3000 € besitzen, wenn man die erst aufnehmen muss macht es keinen Sinn. Hehe.
Weil da kommt dann doch die Schufa ins Spiel, da aber alles hier am sparen is, sehe ich auch kein Problem. Dank dafür. 😉

    Vaues

    02.01.2018, 20:21 Antworten Zitieren #

    @Horus03:
    Wenn man ein „richtiges“ Konto dafür eröffnen muss wird Dasein oben erklärt gespeichert bei der Schufa. Die 3000€ wären da nicht das Problem, wohl aber die Kreditkarten etc. die ich z.B. auch hier für einen Bonus beantragt habe (da wird von Doc leider nicht drauf hingewiesen…). Wenn ich dann ein Haus finanzieren möchte, wofür ich mehr als 3000 Euro brauche, wirkt sich das schon nicht positiv aus.

Cappe

02.01.2018, 20:22 Antworten Zitieren #

@Horus03: mit gepumpten Geld soll man keine Aktien, Fonds und natürlich Spargeld anlegen 😕

Dansuperman

02.01.2018, 20:34 Antworten Zitieren #

Es ist kein Tagesgeldkonto, welche Art von Anlage ist das denn ? Eine Anleihe .
Es geht um die Sicherheit der angelegten Summe

    chrisstudent

    03.01.2018, 15:03 Antworten Zitieren #

    @Dansuperman:
    Bei der Allianz, Europas größter Versicherung, würde ich mir keine allzu großen Sorgen machen. Zumal der Anlagezeitraum ja recht überschaubar ist!!!

Hans99

02.01.2018, 20:36 Antworten Zitieren #

Langsam wird es zu viel mit den Konten. Die Banken sollten einfach wieder Zinsen zahlen statt nur kassieren..

Horus03

02.01.2018, 20:42 Antworten Zitieren #

@Vaues: deshalb besitze ich keine Kreditkarte. Alles zu heikel. Ich brauche so etwas auch nicht. So lange es PayPal gibt. Lol 😊😃

    Vaues

    02.01.2018, 21:05 Antworten Zitieren #

    @Horus03:
    Im Ausland kann man mit Payback nicht so gut zahlen. Wir fahren oft in Urlaub, nur eine ist da auch blöd, wenn mal was ist.Werde jetzt auch reduzieren, dkb und Advanzia sollten reichen. Bei der Amex nehme ich jetzt noch ein halbes Jahr die Rewardpunkte mit und die Barclays, die ich mir auch hier habe andrehen lassen, wird auch abgeschafft.

MPK

02.01.2018, 21:11 Antworten Zitieren #

@Dansuperman: bei mir steht Tagesgeld

Pilzener

02.01.2018, 21:14 Antworten Zitieren #

@Vaues: Kreditkarten wirken sich positiv auf den schufa Score aus, da die Firmen dir vertrauensvoll Geld leihen.
Negativ sind Kreditkarten nur, wenn man die monatliche Rechnung NICHT zahlt.

    Vaues

    02.01.2018, 21:18 Antworten Zitieren #

    @Pilzener:
    Das stimmt so leider nicht! Ich habe viel drüber gelesen in anderen Foren…

Search86

03.01.2018, 00:15 Antworten Zitieren #

Bitte beachten: Solltet ihr innerhalb der 15 Wochen Sperrfrist das Konto kündigen, werden euch die 2000 Punkte wieder storniert.

    cleverclaus

    07.01.2018, 16:41 Antworten Zitieren #

    @Search86:
    Falsch. Nur wenn der Vertrag nicht zustande kommt, werden die Punkte nicht freigegeben.
    Das ist entweder bei Widerruf oder wenn du den Beitrag nicht zahlst! Solltest du nach 6 oder 8 Wochen kündigen, ist der Vertrag ja zustande gekommen!!!

ifeelgood

03.01.2018, 04:52 Antworten Zitieren #

Wo steht das mit den mind. 3000 Euro?

Dringend

03.01.2018, 22:11 Antworten Zitieren #

In welchem Zeitraum findet die Auktion statt `?

    cleverclaus

    04.01.2018, 20:00 Antworten Zitieren #

    @Dringend:
    Welche Auktion?

      Dringend

      07.01.2018, 09:20 Zitieren #

      @cleverclaus:
      ich meine Aktion )))) Das Angebot )

      cleverclaus

      07.01.2018, 16:38 Zitieren #

      Dringend: @cleverclaus:
      ich meine Aktion )))) Das Angebot )

      Das Angebot ist freibleibend ohne einen genannten Zeitraum. Der Zins kann sich jederzeit ändern und wenn die Allianz genügend Neukunden eingesammelt hat, beenden sie die payback-Aktion.

Cappe

04.01.2018, 20:37 Antworten Zitieren #

Payback ist für mich nicht Vertrauenswürdig, groß Reklame die ersten 5000 können Katzenstreu Gewinnen, hat es einer schon erhalten 🤢

    cleverclaus

    05.01.2018, 17:25 Antworten Zitieren #

    @Cappe:
    Ja wenn du die Vertrauenswürdigkeit von der Verlosung von Katzenstreu abhängig machst…

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)