Oktoberfest-Pralinen im Milka-Shop

Schokolade geht immer – auch zum Oktoberfest. Deshalb hat Milka jetzt wohl auch eine Sonderedition im Volksfest-Look heraus gebracht.

Für 8,99€ könnt ihr eurer Liebsten oder eurem Liebsten eine personalisierte Oktoberfest-Schokolade zusenden lassen.

Wenn das Oktoberfest nicht so euer Ding ist, gibt es auch noch andere Designs zur Auswahl.

80.000+ begeisterte Leser

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

DealDoktor

Cappi

19.09.2017, 19:30 Antworten Zitieren #

Ist da das original Oktoberfest-Bier drin

Facelift1988

19.09.2017, 21:37 Antworten Zitieren #

Wucher Preis! Völlig überteuert, lege lieber das doppelte drauf und gehe mit meiner Partnerin schick essen.

Pagibo

19.09.2017, 21:38 Antworten Zitieren #

Jetzt neu!

Milka – Weißwurst

Limited Edition

Dogtor

19.09.2017, 21:44 Antworten Zitieren #

Klar, für 100g Schokolade teuer, aber für das Gesamtpaket (Personalisierung mit Text und Bild sowie Porto) finde ich’s absolut in Ordnung!

Mexx

19.09.2017, 23:22 Antworten Zitieren #

Milka20% code für 20% eingeben, dann kostets nur 7,19

Strubbel

19.09.2017, 23:44 Antworten Zitieren #

Der Preis ist jenseits von Gut und Böse, Personalisierung hin oder her.

0alex0

20.09.2017, 03:51 Antworten Zitieren #

Total übertriebener Preis. Außerdem irritierend, daß der Preis unter dem Bild €0,00 angegeben ist, so viel Zeit muß schon sein um den Preis korrekt anzugeben, oder? 👎

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)