[Nur für eingeladene Kunden] Lottoland: „Drei „€ 100.000,-in bar“ Rubbellose GRATIS!* beim Kauf von mind. 6 Lottofeldern

temp_626f6d57-203d-4e61-a411-130c713ed4b7

Habe soeben im Email-Ordner dieses Angebot entdeckt.

Wer ebenfalls ein Konto bei Lottoland hat und das Risiko eingehen möchte, weder einen Lotto- noch einen Rubbellosgewinn ausgezahlt zu bekommen, kann ja mal nachschauen, ob er/sie/es ebenfalls das Angebot erhalten hat.

Habe selber schon länger nicht mehr dort gespielt, hatte aber nie Probleme bei der Auszahlung, wenn ich mal was gewonnen hatte.
Dies waren aber, wohlgemerkt, nur kleine und kleinere Beträge.
Keine Ahnung, was bei einem richtig großen Gewinn passieren würde…
Einklagen wird man einen Gewinn, nach allem, was man so hört, wohl kaum können.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Ganz frisch: Das ist hasekas allererster User Deal!
Wer lieb ist und helfen mag, darf gerne Feedback und Verbesserungsvorschläge in den Kommentaren abgeben.

Traumlos

31.07.2021, 22:04 #

Warnung:
Hier werden Gewinne nur am Anfang ausgezahlt und irgendwann dann nicht mehr!
Deutsche Gesetze werden sowieso nicht eingehalten.
Spart euch euer Geld, dieser Anbieter ist definitiv nicht seriös.

Kommentar verfassen