Nivea App – Punkte für Einkäufe / mit Skin Guide sammeln und gegen Prämien eintauschen

nivea-logo-markenseite-data
Update @DealOrNoDeal weist uns noch darauf hin, dass man in der App auch den Skin Guide benutzen und damit täglich weitere Punkte sammeln kann. Danke für den Tipp! Der Doc

Da ich hier immer wieder mitbekomme, dass manche die App von Nivea noch nicht kennen und dadurch evtl. Prämien durch den ohnehin erfolgten Kauf von Produkten verpassen, wollte ich sie Euch hier kurz vorstellen:

.

Download Playstore: https://play.google.com/store/apps/details?id=de.nivea.nivea&hl=gsw

Download Apple: https://apps.apple.com/de/app/nivea-app/id1087952357

.

Ihr könnt nach jedem Einkauf von Nivea-Produkten Euren Kassenbon in der App hochladen. So, wie Ihr es bereits von z.B. Marktguru, Scondoo oder Reebate kennt. Sollte es in einer dieser Apps Aktionen zu Nivea-Produkten geben, könnt Ihr beides nutzen! Für das Abfotografieren habt Ihr 30 Tage nach dem Einkauf Zeit.

Ihr bekommt für jeden Einkauf von Nivea-Produkten pro 1€ Einkaufswert 10 Punkte. Die ersten Prämien gibt es aktuell ab 100 Punkten (Pflegedusche oder Deo-Roller). Die höchsten Prämien im Moment sind die Eau de Toilettes für 1.700 Punkte.

Ich bin schon länger dabei und habe damals alleine 70 Punkte für den Download, die Anmeldung und das Aktivieren der Benachrichtigungen erhalten. Ich weiß nicht, ob das heute noch so ist. Aber das waren schon 70% der ersten Prämie. Mit einem Einkauf von 3€ konnte ich mir also damals bereits das erste Duschgel sichern.

.

Die Punkte verbleiben 36 Monate im Account, bevor sie gelöscht werden. Das finde ich sehr fair. Prämien sollen innerhalb von 14 Tagen kommen. Ich habe bisher 2x Prämien angefordert und beide Male wurde der Zeitrahmen eingehalten. Für den Versand entstehen keine weiteren Kosten.

.

Wenn es bisher einmal zu Komplikationen beim Erkennen von Kassenbons kam, wurde das in der App angezeigt und man konnte einen neuen Versuch starten. Bisher habe ich alle meine Punkte auch erhalten.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Lilu

08.08.2020, 22:40 #

Sehr aufmerksam! Netter Deal, haha. 😀👍

Basket41

09.08.2020, 00:55 #

Cool, die App kannte ich wirklich nicht. Die Nutzung ist ja sehr einfach.

    DoktorSpieler

    09.08.2020, 12:24 #

    @Basket41:
    Hast du sie schon runtergeladen und dich angemeldet? Wie viele Punkte gibt es dafür momentan? Dann würde ich das in den Deal aufnehmen. Meine 70 Punkte sind schon einige Zeit her, das muss nicht mehr aktuell sein…

      Basket41

      10.08.2020, 01:01 Antworten #

      @DoktorSpieler:
      lade sie nachher runter. Melde mich dann.

AndiSandi

09.08.2020, 01:04 #

Und die nächste Sammel App😕

    __Gelöschter_Nutzer__

    09.08.2020, 07:21 #

    ist doch kein bisschen schlimm… bezogen auf dein Smiley… man wird ja nicht gezwungen iwas zu kaufen… aber falls man sowieso einkauft, bekommt man hinterher echt nette Beigaben gratis… Baumwolltaschen… mit Skyline von Stuttgart z.B.

lexmarkz13

09.08.2020, 06:41 #

Super Deal – ich kannte sie nicht und kaufe auch sehr selten Nivea – aber die App frisst ja kein Brot 😉 wenn ich wieder mal was von nivea kaufe, werde ich sie mir runterladen – danke 👍

    DoktorSpieler

    09.08.2020, 12:29 #

    @lexmarkz13:
    Ich kaufe auch nicht oft Nivea-Produkte. Hab aber letztes Mal z.B. bei der Multitool-Aktion mitgemacht. Und wenn man für sowas eh über 10€ kaufen muss, hat man quasi noch 1 Duschgel gratis. Oder man spart die Punkte und holt sich eine andere Prämie.
    Meine Mutter kauft öfter mal was von Nivea und gibt mir dann immer die Kassenzettel 😉 Oder wenn man mal Geschenkboxen aus Metall kauft. Irgendwas fällt ja immer mal an.

      lexmarkz13

      09.08.2020, 13:37 Antworten #

      @DoktorSpieler ja kann sein, dass meine Töchter ab und zu Nivea kaufen – dann werde ich bei denen Kassenzettel abstauben 😊👍

      Miroslav

      09.08.2020, 13:48 Antworten #

      @DoktorSpieler:
      Jupp ich habe auch zuletzt bei der Multitool-Aktion was gekauft und irgendwie zeitgleich war ja da der Tipp mit der App aufgetaucht, wenn ich mich richtig erinnere. Jedenfalls hab ich das dann aber mit dem App installieren vergessen gehabt. Nun denn, wird jetzt mal nachgeholt. Danke für die Erinnerung 🙂

evafl21

09.08.2020, 08:02 #

Kannte ich noch gar nicht. Danke!

Hans99

09.08.2020, 09:36 #

Hab die App kürzlich entdeckt und installiert. Hab 50 Punkte für die Anmeldung bekommen. Schadet ja nicht sie in der Hinterhand zu haben. Aber es gibt regelmäßig Mails von Nivea…

    DoktorSpieler

    09.08.2020, 12:27 #

    @Hans99:
    Ich habe für Download, Anmeldung und Aktivierung der Benachrichtigungen damals 70 Punkte bekommen (15 + 35 + 20). Sind das jetzt nur noch 50? Dann würde ich das in den Deal aufnehmen.

    Newsletter kann man doch immer mit einem oder wenigen Klicks abbestellen…

      Hans99

      01.09.2020, 17:21 Antworten #

      @DoktorSpieler:
      Hab die App runtergehauen und neu installiert. Hab dann auch die 20 Punkte für die Benachrichtigungen bekommen.
      Jetzt stellt sich mir nur die Frage, wie weit ich sammeln werde ^^

cleverclaus

09.08.2020, 13:13 #

Sollte man mitnehmen, ich kaufe allerdings zu selten Nivea Produkte. So wird es sich wohl nicht lohnen. Eincremen wird sich der echte Deal-Doktoraner doch wohl noch lange Zeit nur mit Mixa, oder? 😉

BleedingHeart

09.08.2020, 14:57 #

Ich kauf mir immer die Flüssigseife von Nivea, weil meine Hände die am besten vertragen. Hab gerade vor Kurzem eine Prämie bestellt 😀 Ich habe seeehr lange dafür sammeln müssen, aber die Dose ist sehr cool.

Kommentarbild von BleedingHeart

DealOrNoDeal

02.02.2021, 21:17 #

Seit vielen Monaten kann man mit der Nivea App am Skin Guide mit machen, dass macht 365 Punkte ohne viel zu tun, schade das es nicht erwähnt wird.
Mit der App kann man also Gratisprodukte erhalten, ohne überhaupt ein Produkt zu kaufen. Leider wurde mein Deal nicht veröffentlicht und dieser hier erwähnt es leider nicht bzw. der Deal erscheint gar nicht.
Ich kann ihn nicht als Gratis finden. Ich finde, der hätte es verdient.
@DealDoktor schade, dass ihr täglich Deals freischaltet die kein Mensch braucht (jeden Tag ca. 20 bis 30 Deals, Staubsauger, TV usw. alles ist jeden Tag irgendwo günstiger) aber einen Deal, wie dieser hier, hätte es verdient, dass den mehr nutzen.

    Vaues

    11.04.2021, 01:54 #

    Das sehe ich auch so!
    Ich benutze die App erst seit vielleicht eineinhalb Jahren und habe über eigene und Quittungen aus der Familie und neulich einen Preisfehler in der DM App (für Nivea-Creme/Serum im Wert von knapp 70€ nur 11,12€ bezahlt mit Paybackabzug) schon 2x Q10 Bodylotion und 2x Gesichtscremw bekommen. Ich wollte gerade nochmal einlösen, die habem die „Preise“ für die Prämien Jetzt gerade gewaltig angezogen! Total schade! Duschgel jetzt 200 Punkte und die Q10-Bodylotion nun 650 Punkte statt 300. Hatte noch auf eine Punktegutschrift gewartet und wollte die Lotion eben bestellen. Naja, immerhin gibt es überhaupt noch was!
    Dass der Skinguide wirklich jeden Tag bepunktet wird und nicht nur 20x oder so war mir übrigens nicht klar!

      DealOrNoDeal

      11.04.2021, 11:09 Antworten #

      @Vaues: Das sehe ich auch so!
      Ich benutze die App erst seit vielleicht eineinhalb Jahren und habe über eigene und Quittungen aus der Familie und neulich einen Preisfehler in der DM App (für Nivea-Creme/Serum im Wert von knapp 70€ nur 11,12€ bezahlt mit Paybackabzug) schon 2x Q10 Bodylotion und 2x Gesichtscremw bekommen. Ich wollte gerade nochmal einlösen, die habem die „Preise“ für die Prämien Jetzt gerade gewaltig angezogen! Total schade! Duschgel jetzt 200 Punkte und die Q10-Bodylotion nun 650 Punkte statt 300. Hatte noch auf eine Punktegutschrift gewartet und wollte die Lotion eben bestellen. Naja, immerhin gibt es überhaupt noch was!
      Dass der Skinguide wirklich jeden Tag bepunktet wird und nicht nur 20x oder so war mir übrigens nicht klar!

      Stimmt, die haben alles verdoppelt, echt schade.
      Naja sieht man mal wieder, dass man seine hart erkämpften Punkte sofort einlösen sollte.
      Sobald die wieder reduziert haben, löse ich alles ein. Wird bestimmt Beschwerden geben.
      Danke für die Info. Das muss ganz neu sein.
      Hab ja erst vor kurzem eine Prämie eingelöst, da hätte ich alles einlösen sollen, Mist.

      Jeden Tag gibt es 1 Punkt für ein Foto 😉
      Jetzt ist dieser Punkt nur noch halb soviel wert, wie vor ca. 2 Wochen.

      Vaues

      11.04.2021, 13:30 Antworten #

      Ja, ganz neu- ich habe vor zwei, drei Tagen einen Kassenbon hochgeladen (Green Label Deo von Rossmann), mir fehlten noch 8 Punkte an 300 zur Bodylotion. Heute habe ich nachgeguckt und es war gutgeschrieben- aber jetzt fehlen mir 350 Punkte 😂😢.

      DoktorSpieler

      11.04.2021, 15:28 Antworten #

      @Vaues: neulich einen Preisfehler in der DM App (für Nivea-Creme/Serum im Wert von knapp 70€ nur 11,12€ bezahlt mit Paybackabzug)

      Davon hast du nichts gesagt! 😭😲😜

      Vaues

      12.04.2021, 10:45 Antworten #

      Stimmt, war aber ja nicht ganz koscher und mir war zu unsicher, ob es durchgehen würde- War schon cool, 3x Creme für je 10€ und 3x Serum für je12 € und 33fach und 20 fach und Serum wurde direkt abgezogen, für alles dann 12,19€ habe es eben nochmal nachgeguckt und Nivea-Punkte auf knapp 66€.!

      @Vaues: neulich einen Preisfehler in der DM App (für Nivea-Creme/Serum im Wert von knapp 70€ nur 11,12€ bezahlt mit Paybackabzug)

      @DoktorSpieler: Davon hast du nichts gesagt! 😭😲😜

Kommentar verfassen