Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

Vaues

28.01.2018, 11:24 Antworten Zitieren #

Ach, blödes reebate… mag zwar das Lachgummi nicht, muss mich aber wohl doch nochmal damit auseinandersetzen, gibt ja doch oft auch gute Angebote. Edeka werde ich dann künftig aber als Einkaufsoption für reebate ausschließen, mit der App kommen die einfach nicht klar und bisher hat das Einlösen von Coupons mit der App nie geklappt. Schade, die Kopplung an Edeka schien am einfachsten zu sein.

0alex0

28.01.2018, 12:19 Antworten Zitieren #

@Vaues: Bei mir auch keine Kommunikation mit Edeka, 2-3 Filialen im 15 km Umkreis, aber keine davon ist mit Reebate kombinierbar. Nutze Reebate nur mit Netto, habe versucht auch bei Rewe, aber beim 1. Mal ist schief gegangen, war wohl noch nicht für E-Bon bei Rewe angemeldet. Anmeldung muß über Payback gemacht werden, hab jetzt korrigiert, beim nächsten mal wird hoffentlich funzen. 😄

Der Seebär

28.01.2018, 14:03 Antworten Zitieren #

Mir ist Reebate auch zu umständlich gemacht. E-Bon schön und gut klappt nur leider nicht immer. Ich bleib lieber bei Marktguru, bisher gabs keine Probleme und am nächsten Tag war schon immer Cashback gutgeschrieben,

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)