NEU New Balance U410 Schuhe Herren Sneaker Turnschuhe Trend 2016 Klassiker Schuh

new_balance_logo_30005

49,99€ 79,95€

Die Artikel der Marke erfreuen sich bei organisierten Fußballfans hoher Beliebtheit , Neben den Fußballfans sind die Schuhe speziell auf Athleten zugeschnittenen Werbekampagne.Neben bei ist New Balance auch im Profi-Fußball Vertreten. In der Saison 2015/16 liefen die europäischen Erstligisten FC Porto, FC Sevilla, Celtic Glasgow, Stoke City FC, und der FC Liverpool

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

cXpert

10.09.2016, 14:33 Antworten Zitieren #

Die Beschreibung ist einfach unnötig, dann hättest du auch gar nichts schreiben können. Benutz doch bitte eigene Worte.

kakaocrafter 3

10.09.2016, 14:55 Antworten Zitieren #

Das die letzte Anweisung!! Benutzt deine eigene Beschreibung ich Habs dir doch schon 2 oder 3 mal geschrieben?

Jascha

10.09.2016, 15:24 Antworten Zitieren #

Sorry, aber ich persönlich halte gerade von diesen New Balance Schuhen überhaupt nichts. Diese geklebte Schaumstoffsohle sieht billig aus und hält nicht sehr lange. Gleiche Qualität und gleiches Design gibt es bei Aldi seit Jahren, dann lieber die N.Y.Star für gut 10 Euro, das ist angemessen. Nur weil sie New Balance heißen, zahle ich nicht den fünffachen Preis – hier wird wieder der Kunde genarrt! Vielleicht habt ihr andere Vorlieben oder Erfahrungen gemacht, der Kommentar gibt einfach nur meine Meinung wieder, das ist seine Aufgabe.

Strubbel

10.09.2016, 15:40 Antworten Zitieren #

@kakaocrafter 3: Und dann? 😆

kakaocrafter 3

10.09.2016, 15:42 Antworten Zitieren #

@Strubbel: dann kommst du zum Einsatz 😉

    Strubbel

    10.09.2016, 15:45 Antworten Zitieren #

    @kakaocrafter 3:
    Du könntest aber mal an deinem Ton arbeiten. 😉So gehört er nicht in die community. 😎

kakaocrafter 3

10.09.2016, 15:53 Antworten Zitieren #

@Strubbel: nope 😉 wenn Mann es schon 3 mal gesagt hatt ….

Strubbel

10.09.2016, 15:59 Antworten Zitieren #

@kakaocrafter 3: „Letzte Anweisung“ ist voll daneben und nicht der Stil dieser community. Bitte halte dich an freundliche Umgangsformen. Danke dir.

kakaocrafter 3

10.09.2016, 18:38 Antworten Zitieren #

@Strubbel: ich bin eh raus hier 😉

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)